Gelöst

Hybrid M Performance-Probleme

vor 6 Jahren

Hallo T-Com Team,

 

ich habe seit 2 Tage mein Hybrid-Packet bekommen und angeschlossen. Soweit hat auch mit der Schaltung alles funktioniert, jedoch bin ich bezüglich der Performance nicht so zufrieden. 

Über die T-Com Speedtestseite komme ich immer im Downspeed ca 4,5 Mbit/s, unabhängig davon ob ich im Router LTE zuschalte oder nicht. Was mich zudem noch irritiert ist, dass im Router der sync bei ca 2,9 Mbit/s angezeigt wird.

 

Nun stelle ich mir die Frage, wo hier der Fehler liegt. Ein FW -Update hatte ich jetzt bereits gemacht, ohne eine Verbesserung erziehlt zu haben. Der Empfang von LTE liegt bei 80%, also an sich ausreichend.

 

Ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann.

696

33

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @koschy,

    so, eine neue SIM Karte habe ich bestellt. Die SIM Karte wird in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Fröhlich

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Svenja Ba.

     

    So die Simkarte ist angekommen und die habe ich jetzt auch gleich mal ausgetauscht und das Ergebnis kann sich auf jedenfall sehen lassen.

    Hier die Speedtests:

    LTE " style="width: 999px;">Bildschirmfoto von 2018-12-06 18-08-23.pngLTE Only" style="width: 999px;">Bildschirmfoto von 2018-12-06 18-06-50.png

     

    Vielen Dank an allen Beteiligten, die mir hierbei geholfen haben.

     

    mfg koschy

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @koschy

    schön das es nun klappt.

    Schönen Nikolaus Abend noch.

    Gruß

    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

626

0

3

vor 5 Jahren

in  

197

0

3

Gelöst

in  

1278

0

4

Gelöst

7884

0

2