Gelöst
Hybrid M Performance-Probleme
vor 6 Jahren
Hallo T-Com Team,
ich habe seit 2 Tage mein Hybrid-Packet bekommen und angeschlossen. Soweit hat auch mit der Schaltung alles funktioniert, jedoch bin ich bezüglich der Performance nicht so zufrieden.
Über die T-Com Speedtestseite komme ich immer im Downspeed ca 4,5 Mbit/s, unabhängig davon ob ich im Router LTE zuschalte oder nicht. Was mich zudem noch irritiert ist, dass im Router der sync bei ca 2,9 Mbit/s angezeigt wird.
Nun stelle ich mir die Frage, wo hier der Fehler liegt. Ein FW -Update hatte ich jetzt bereits gemacht, ohne eine Verbesserung erziehlt zu haben. Der Empfang von LTE liegt bei 80%, also an sich ausreichend.
Ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann.
696
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
626
0
3
vor 5 Jahren
197
0
3
vor 6 Jahren
1278
0
4
vor einem Jahr
413
0
6
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
koschy
vor 6 Jahren
so, eine neue SIM Karte habe ich bestellt. Die SIM Karte wird in den nächsten Tagen bei dir ankommen.
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Akzeptierte Lösung
koschy
akzeptiert von
Svenja Ba.
vor 6 Jahren
@Svenja Ba.
So die Simkarte ist angekommen und die habe ich jetzt auch gleich mal ausgetauscht und das Ergebnis kann sich auf jedenfall sehen lassen.
Hier die Speedtests:
LTE " style="width: 999px;">LTE Only" style="width: 999px;">
Vielen Dank an allen Beteiligten, die mir hierbei geholfen haben.
mfg koschy
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
koschy
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
koschy
vor 6 Jahren
Hallo @koschy
schön das es nun klappt.
Schönen Nikolaus Abend noch.
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969