Gelöst
Hybrid Router bleibt in der Power Led
vor 5 Jahren
Hallo,
seit gestern abend meldet sich mein hybrid router nicht mehr an dsl an. somit keine telefonie und kein internet.. Nur blöd wenn ich am Montag wieder Homeoffice machen soll und ich so vom Netzwerk ausgeschlossen bin.. habe auch schon eine störung gemeldet aber bisher keine Rückmeldung erhalten..
wäre super wenn das Problem heute lösbar wäre..
706
0
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2972
0
5
Gelöst
2982
0
3
299
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@steffeu
Läuft auch kein LTE ?
0
13
von
vor 5 Jahren
und was nun.. wie bekomme ich bis Montag einen Austauschrouter?
0
von
vor 5 Jahren
und was nun.. wie bekomme ich bis Montag einen Austauschrouter?
und was nun.. wie bekomme ich bis Montag einen Austauschrouter?
@steffeu
Vermutlich garnicht ☹
Aber ich habe deinen Beitrag eskaliert, es wird sich ein Teamie melden.
Der Arbeitgeber, der seine Leute ins Homeoffice schickt, hat sich auch um alles dazugehörige, wie z.B. um eine Internetverbindung zu kümmern.
Kauf am Besten einen Speedport Hybrid oder eine Fritzbox 7490 in der Bucht, dann hast du Ersatz, für den Fall der Fälle 😉
0
von
vor 5 Jahren
am Montag kommt der techniker.
danke vorerst für die hilfe
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
am Montag kommt der techniker.
danke vorerst für die hilfe
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hey @steffeu,


Zudem kannst du unser Datengeschenk nutzen. 
da waren unsere Kollegen wohl schneller
Dann ist dein HomeOffice ab Montag wieder gerettet.
Haben dir die Kollegen Datenvolumen für deinen Mobilfunkvertrag angeboten, falls du einen Tarif bei uns hast?
Ich kann das für dich auch zur Verfügung stellen
Viele Grüße
Marita S.
25
von
vor 5 Jahren
Wie ich sagte, ich war nicht dabei, was gemacht wurde oder was nicht.
Übermittelt hat er Arbeiten im Rahmen der Fehlerbehebung Heimnetz und das ist kostenpflichtig.
Viele Grüße
Oliver I.
von
vor 5 Jahren
ich hsbe keine lust mehr zu diskutieren.. ich nehme ihr angebot an.
das war hoffentlich das letztemal in der Vertragslaufzeit.
ein enttäuschter nochkunde
0
von
vor 5 Jahren
Die Gutschrift wurde erstellt und wird in wenigen Tagen Ihrem Buchungskonto gutgeschrieben.
Sofern keine offenen Positionen mehr vorhanden sind, wird ein paar Tage später automatisch eine Überweisung auf Ihr Bankkonto erfolgen.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
so letzter Status.
es geht.. letztendlich war es das Netzteil, dass ich erst im Nachhinein getauscht habe. Sif den Gedanken bin ich erst gekommen, als er bei dem DSL Verbindungsaufbau wieder abgebrochen ist. Ich kenne das von anderen Geräten, wenn sie im Arbeitsmoduskommen dann mehr Strom ziehen und wenn das Netzteil nicht mehr liefert, wird abgebrochen und ein Neustart versucht.
Nur Schade, dass ein Techniker der ins Haus kommt sich solche Dinge nicht anschaut.
0
Uneingeloggter Nutzer
von