Gelöst
Hybrid Router kein Verbindung zum LTE Server wird nicht aufgebaut
vor 4 Jahren
Ich habe seit dem 28.04.2021 Probleme mit unserer Hybridleitung. Bis dato lief alles wie gewollt als Bonding ( LTE -Boost) aber plötzlich von heute auf morgen funktionierte das LTE nicht mehr. Signalstärke ist voll vorhanden. Selbst ein simulierter Ausfall der DSL Leitung (DSL Kabel getrennt) führt nicht zum anspringen des LTEs.
07.05.2021 16:45:05(HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
07.05.2021 16:42:58(HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
07.05.2021 16:42:45(HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
07.05.2021 16:42:36(HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
07.05.2021 16:42:30(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 26812160, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -74, Signalqualität( RSRQ ) = -7
Tarifdetails:
DSL 16 TV IP
Hybrid LTE Backup (dies sollte eigentlich als LTE -Boost laufen, sprich ON TOP zu der DSL Leitung)
180
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
443
0
3
17087
0
16
169
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Die LTE Backup Option sollte nie als Boost laufen, sondern wie der Name schon sagt als Backup. Leider war das wohl bis April teilweise nicht so. Jetzt funktioniert die Option dagegen so wie sie soll. Sprich, nur wenn DSL ausfällt.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja ok. Meldet sich das Team automatisch?
Bin schon da. Kann ich dich spontan anrufen?
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich bin da und ja klar.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Stefan D.
ich bin da und ja klar.
ich bin da und ja klar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich bin hier mal für @Stefan D. eingesprungen, der schon in den Feierabend enteilt ist.
Vielen Dank für die netten Telefonate.
Wie besprochen, haben wir den Wechsel auf die Hybrid LTE Option für dich zu morgen gebucht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von