Navigon: Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.

vor 11 Jahren

Es kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.
(4 / 200 / 0)
KA4F......

alles schon versucht.. Werkseinstellung zurück gesetzt, SIM Karte rein / raus...
neu gestartet.. WiFi aus..

funzt trotzdem nicht..
Wer hat Rat oder Hilfe bitte?!
Danke
Claudia

17073

16

  • vor 11 Jahren

    was sagt navigon wenn internet da ist

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    das keine 'Verbindung zum Server aufgebaut werden kann
    und ich es später noch einmal versuchen sollte

    dies mache ich schon seit Wochen... :(

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Hallo zusammen!

    @Claudia: Kurze Frage zum besseren Verständnis: Es geht um den Navigon- oder Google-Server? Wenn es um den Navigon-Server geht, wurde die App bereits deinstalliert und anschließend neu installiert?

    Wir finden bestimmt eine Lösung.

    Viele Grüße,
    Natalie

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Guten Morgen Natalie.
    Ich habe auf meinem Iphone 4 das Navigon Select. Freie Version. Das ging vorher immer Einwandfrei.
    Ich habe die App bestimmt schon 20 mal gelöscht und neu installiert. Werkseinstellung zurück gesetzt und was nicht alles sonstiges versucht.

    Es kommt immer wieder die gleiche Antwort:
    das keine 'Verbindung zum Server aufgebaut werden kann
    und ich es später noch einmal versuchen sollte

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Claudia

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    beim starten Wlan aus und per Mobilfunk Datennetz drauf zugegriffen?

    beim ersten Start immer ohne WLAN öffnen.

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Hallo Marcel2005
    ja sicher mache ich Wlan aus
    und versuche über via Mobilfunk Telekom darauf zu zu greifen
    es kommt immer die selber antwort:
    s.o. meine Antwort

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Guten Morgen coco,
     
    schauen Sie doch bitte einmal in diesem Thread vorbei. Dort sind noch einige weitere Ideen und Lösungswege vorhanden. Ist etwas Hilfreiches für Sie dabei?
     
    Viele Grüße
    Anna T.

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Hallo Anna. Vielen Dank für deine Info und Hilfe. Es hat hier wohl auch an Onavo gelegen. Zumindest lädt er grad die Karten.
    Vielen Dank.
    LG Claudia

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Hallo,
    ich habe ein Iphone 5 seit Mai mit Prepaid D1 in Betrieb. Habe mir jetzt Navigon Select geladen und bekomme immer die Meldung"Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden". Es müsste doch mit Prepaid genau so funkitionieren oder? Steht auch als Netzbetreiber Telekom drin.

    Vielen Dank für eure Hilfe. Hab schon alles versucht.

    LG Susanne

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Hallo Susanne,

    Telekom beantwortet diese Frage mit :"Ja, alle Telekom Prepaid Karten werden unterstützt."

    Wichtig ist aber, darauf zu achten, dass es wirklich nur TELEKOM-Karten sind, also Xtra-Karten. Alle anderen "Ableger" wie Congstar usw. sollen nach meinen Informationen nicht funktionieren. Es muss also nicht nur Telekom draufstehen, sondern Telekom muss auch drin sein.

    LG WM

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

38942

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3466

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1549

0

2