Navigon: Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.
vor 12 Jahren
Es kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.
(4 / 200 / 0)
KA4F......
alles schon versucht.. Werkseinstellung zurück gesetzt, SIM Karte rein / raus...
neu gestartet.. WiFi aus..
funzt trotzdem nicht..
Wer hat Rat oder Hilfe bitte?!
Danke
Claudia
(4 / 200 / 0)
KA4F......
alles schon versucht.. Werkseinstellung zurück gesetzt, SIM Karte rein / raus...
neu gestartet.. WiFi aus..
funzt trotzdem nicht..
Wer hat Rat oder Hilfe bitte?!
Danke
Claudia
17073
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
38959
0
4
739
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
670
0
4
Anonymous User
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
coco
vor 12 Jahren
und ich es später noch einmal versuchen sollte
dies mache ich schon seit Wochen... :(
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
coco
Natalie P.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
@Claudia: Kurze Frage zum besseren Verständnis: Es geht um den Navigon- oder Google-Server? Wenn es um den Navigon-Server geht, wurde die App bereits deinstalliert und anschließend neu installiert?
Wir finden bestimmt eine Lösung.
Viele Grüße,
Natalie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natalie P.
coco
vor 12 Jahren
Ich habe auf meinem Iphone 4 das Navigon Select. Freie Version. Das ging vorher immer Einwandfrei.
Ich habe die App bestimmt schon 20 mal gelöscht und neu installiert. Werkseinstellung zurück gesetzt und was nicht alles sonstiges versucht.
Es kommt immer wieder die gleiche Antwort:
das keine 'Verbindung zum Server aufgebaut werden kann
und ich es später noch einmal versuchen sollte
Vielen Dank im Voraus
Gruß Claudia
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
coco
marcel2005
vor 12 Jahren
beim ersten Start immer ohne WLAN öffnen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marcel2005
coco
vor 12 Jahren
ja sicher mache ich Wlan aus
und versuche über via Mobilfunk Telekom darauf zu zu greifen
es kommt immer die selber antwort:
s.o. meine Antwort
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
coco
Anna T.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
Guten Morgen coco,
schauen Sie doch bitte einmal in diesem Thread vorbei. Dort sind noch einige weitere Ideen und Lösungswege vorhanden. Ist etwas Hilfreiches für Sie dabei?
Viele Grüße
Anna T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna T.
coco
vor 12 Jahren
Vielen Dank.
LG Claudia
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
coco
susan1234
vor 12 Jahren
ich habe ein Iphone 5 seit Mai mit Prepaid D1 in Betrieb. Habe mir jetzt Navigon Select geladen und bekomme immer die Meldung"Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden". Es müsste doch mit Prepaid genau so funkitionieren oder? Steht auch als Netzbetreiber Telekom drin.
Vielen Dank für eure Hilfe. Hab schon alles versucht.
LG Susanne
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
susan1234
WMeyer
vor 12 Jahren
Telekom beantwortet diese Frage mit :"Ja, alle Telekom Prepaid Karten werden unterstützt."
Wichtig ist aber, darauf zu achten, dass es wirklich nur TELEKOM-Karten sind, also Xtra-Karten. Alle anderen "Ableger" wie Congstar usw. sollen nach meinen Informationen nicht funktionieren. Es muss also nicht nur Telekom draufstehen, sondern Telekom muss auch drin sein.
LG WM
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WMeyer
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
coco