Gelöst
Movetrack App baut keine Verbindung zum Server auf
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern den Alcatel Movetrack GPS Tracker erhalten und ihn auch gleich in der App eingerichtet. Es hat alles funktioniert. Als ich jedoch heute Mittag mit den Hunden los wollte, habe ich kurz in die App geschaut und festgestellt, dass ich nicht mehr eingeloggt war. Ich loggte mich erneut ein, aber der die App "rödelte" sich immer fest. Dann hab ich die App gelöscht und neu installiert, konnte mich auch anmelden, aber der Tracker war nicht mehr zu sehen. Beim Versuch, ihn erneut zu koppeln, kam immer die Meldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte und ich solle meine Netzwerkverbindung prüfen.
Es funktioniert jedoch alles andere. Habe es dann ohne WLAN und nur mit mobilen Daten versucht. Gleiche Meldung.
Dann habe ich die App auf einem anderen Handy installiert, konnte mich aber auch dort nicht anmelden. Immer wieder die Meldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.
Liegt da ein generelles Problem vor?? Passiert das häufiger?
Mit dem Tracker ist alles in Ordnung, er funktioniert und hat auch Netz. Nur die App funktioniert nicht.
Danke schon mal für eure Erfahrungen!
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @lexjou,
Alcatel hatte Probleme mit den Servern vom MOVE-TRACK.
Inzwischen sind die Probleme behoben und dein MOVE-TRACK sollte wieder funktionieren.
Grüße,
Tino von move-track.de
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Das tritt in letzter Zeit immer mal wieder auf. Da am Besten mal den MoveTrack Support kontaktieren.
Antwort
von
vor 2 Jahren
komisch: nach dem ich 3 Tage keine Verbindung zum von Telekom gekauften MoveTracker herstellen konnte, habe ich mal meine mobile Daten Einstellung im IPhone auf die eSim von O2 geändert und ratz fatz konnte die Verbindung zur MoveTrack App und somit zum Tracker hergestellt werden.!?
3 mal versucht. Über T-Online keine Verbindung…..über O2 einwandfrei .
Andere Verbindungen über T-Online sind ohne Probleme möglich. Das verstehe wer will.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir ähnlich aber entweder T-Mobile geht garnicht oder sehr schlecht. Im WLan dagegen keine Probleme. Was da wieder los
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von