Gelöst

Movetrack App baut keine Verbindung zum Server auf

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe gestern den Alcatel Movetrack GPS Tracker erhalten und ihn auch gleich in der App eingerichtet. Es hat alles funktioniert. Als ich jedoch heute Mittag mit den Hunden los wollte, habe ich kurz in die App geschaut und festgestellt, dass ich nicht mehr eingeloggt war. Ich loggte mich erneut ein, aber der die App "rödelte" sich immer fest. Dann hab ich die App gelöscht und neu installiert, konnte mich auch anmelden, aber der Tracker war nicht mehr zu sehen. Beim Versuch, ihn erneut zu koppeln, kam immer die Meldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte und ich solle meine Netzwerkverbindung prüfen. 

Es funktioniert jedoch alles andere. Habe es dann ohne WLAN und nur mit mobilen Daten versucht. Gleiche Meldung. 

Dann habe ich die App auf einem anderen Handy installiert, konnte mich aber auch dort nicht anmelden. Immer wieder die Meldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.

Liegt da ein generelles Problem vor?? Passiert das häufiger?  

Mit dem Tracker ist alles in Ordnung, er funktioniert und hat auch Netz. Nur die App funktioniert nicht.

Danke schon mal für eure Erfahrungen!

3466

40

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @lexjou,

     

    Alcatel hatte Probleme mit den Servern vom MOVE-TRACK.

     

    Inzwischen sind die Probleme behoben und dein MOVE-TRACK sollte wieder funktionieren.

     

     

    Grüße,

     

    Tino von move-track.de

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Bei mir ähnlich aber entweder T-Mobile geht garnicht oder sehr schlecht. Im WLan dagegen keine Probleme. Was da wieder los 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

793

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

241

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1549

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

38941

0

3