Hybrid Router Puk

vor 2 Jahren

Hallo

 

ich habe einen Hybrid Router, also DSL und LTE . Nun habe ich Mist gebaut, PIN 3 mal falsch eingegeben, nun brauche ich die PUK , leider kann ich die nicht finden. Oder ich hatte die nie. Was kann ich nun tun? In meinen Vertragsdaten kann ich dazu auch nichts finden.

LG Thomas

389

0

19

    • vor 2 Jahren

      Grüße @thomassass 

      Schau dazu im Kundencenter unter dem Vertrag nach.

      PUK im Kundencenter

      So finden Sie den  PUK  Ihrer SIM im Kundencenter:

      1. Klicken Sie bei dem Vertrag, für dessen SIM Sie den PUK benötigen auf "Vertragsdetails".
      2. Bei "Meine SIMs" klicken Sie auf "Einstellungen".
      3. Sie gelangen nun zur "Sicherheitsprüfung".

        Hinweis: Für die Sicherheitsüberprüfung ist die Legitimation über einen SMS-Code ( mTAN ) erforderlich. Wenn Ihre Mobilfunk-Nummer bspw. wegen Falscheingabe der  PIN  gesperrt ist und Sie deshalb den PUK benötigen, können Sie die SMS nur dann erhalten, wenn Sie eine weitere Mobilfunk-Nummer zu Ihrem Vertragskonto haben – also wenn Sie mehrere Mobilfunk-Verträge in Ihrem Kundencenter sehen. Wenn Sie keine andere Nummer zur Auswahl haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um sich den PUK nennen zu lassen. Dieser Service ist kostenpflichtig.
      4. Wählen Sie nun " PIN und PUK anzeigen".

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/puk-kundencenter 

      17

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      So sieht das aus:

       

      IMG_7655.jpg




       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @thomassass,

       

      hatten Sie in der Hotline schon Erfolg?

       

      Alternativ melden wir uns gern telefonisch bei Ihnen. Bitte füllen Sie dafür hier Ihre Profildaten aus und geben uns im Anschluss kurz eine Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Da ist @Hubert Eder  auch auf dem falschen Dampfer unterwegs...

      Natrlich gibt es PIN und PUK bei Hybrid Karten, auch wenn die PIN standardmäßig deaktiviert ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Bitte schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit?samChecked=true

      Kannst auch die Hotline anrufen.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    2431

    0

    0

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    443

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    6259

    2

    4

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    685

    0

    4

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    3704

    0

    3