Hybrid Router Puk

2 years ago

Hallo

 

ich habe einen Hybrid Router, also DSL und LTE . Nun habe ich Mist gebaut, PIN 3 mal falsch eingegeben, nun brauche ich die PUK , leider kann ich die nicht finden. Oder ich hatte die nie. Was kann ich nun tun? In meinen Vertragsdaten kann ich dazu auch nichts finden.

LG Thomas

389

0

19

    • 2 years ago

      Grüße @thomassass 

      Schau dazu im Kundencenter unter dem Vertrag nach.

      PUK im Kundencenter

      So finden Sie den  PUK  Ihrer SIM im Kundencenter:

      1. Klicken Sie bei dem Vertrag, für dessen SIM Sie den PUK benötigen auf "Vertragsdetails".
      2. Bei "Meine SIMs" klicken Sie auf "Einstellungen".
      3. Sie gelangen nun zur "Sicherheitsprüfung".

        Hinweis: Für die Sicherheitsüberprüfung ist die Legitimation über einen SMS-Code ( mTAN ) erforderlich. Wenn Ihre Mobilfunk-Nummer bspw. wegen Falscheingabe der  PIN  gesperrt ist und Sie deshalb den PUK benötigen, können Sie die SMS nur dann erhalten, wenn Sie eine weitere Mobilfunk-Nummer zu Ihrem Vertragskonto haben – also wenn Sie mehrere Mobilfunk-Verträge in Ihrem Kundencenter sehen. Wenn Sie keine andere Nummer zur Auswahl haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um sich den PUK nennen zu lassen. Dieser Service ist kostenpflichtig.
      4. Wählen Sie nun " PIN und PUK anzeigen".

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/puk-kundencenter 

      17

      Answer

      from

      2 years ago

      So sieht das aus:

       

      IMG_7655.jpg




       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @thomassass,

       

      hatten Sie in der Hotline schon Erfolg?

       

      Alternativ melden wir uns gern telefonisch bei Ihnen. Bitte füllen Sie dafür hier Ihre Profildaten aus und geben uns im Anschluss kurz eine Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Da ist @Hubert Eder  auch auf dem falschen Dampfer unterwegs...

      Natrlich gibt es PIN und PUK bei Hybrid Karten, auch wenn die PIN standardmäßig deaktiviert ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Bitte schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit?samChecked=true

      Kannst auch die Hotline anrufen.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    2431

    0

    0

    Solved

    6 years ago

    in  

    443

    0

    2

    Solved

    8 years ago

    in  

    6259

    2

    4

    Solved

    10 months ago

    in  

    685

    0

    4

    Solved

    9 years ago

    in  

    3705

    0

    3