Hybrid Server nicht über LTE erreichbar"
vor einem Jahr
Hallo,
seit etwa 2 Wochen habe ich sporadisch den oben beschriebenen Fehler am Speedport Pro +. Dsl funktioniert, Hybrid nicht. Das erledigt sich dann erst nach einem Neustart des Rooters. Tritt der Fehler auf steht zwar im Status des Rooters LTE ok, aber ich habe nur die DSL Geschwindigkeit. Die Firmware ist aktuell. Woran kann das liegen? Liebe Grüße Ralf
14.11.2023 08:19:26","HA001","Hybrid Server nicht über LTE erreichbar"
"14.11.2023 08:09:26","HA001","Hybrid Server nicht über LTE erreichbar"
"14.11.2023 08:05:05","HA001","Hybrid Server nicht über LTE erreichbar"
"14.11.2023 08:02:52","HA001","Hybrid Server nicht über LTE erreichbar"
"14.11.2023 08:01:43","HA001","Hybrid Server nicht über LTE erreichbar"
"14.11.2023 08:01:06","HA001","Hybrid Server nicht über LTE erreichbar"
"14.11.2023 08:00:45","HA001","Hybrid Server nicht über LTE erreichbar"
"14.11.2023 08:00:32","HA001","Hybrid Server nicht über LTE erreichbar"
"14.11.2023 08:00:23","HA001","Hybrid Server nicht über LTE erreichbar"
"14.11.2023 08:00:16","HA001","Hybrid Server nicht über LTE erreichbar"
101
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
402
0
3
2790
0
15
vor 4 Jahren
290
0
1
andiling
vor einem Jahr
Versuche mal die Ausrichtung der Antenne zu ändern, der für Deinen Anschluss zuständige Mast ist wohl nicht erreichbar / Empfang zu schlecht.
Wie war die Verbindung vorher? Etwas verändert,
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andiling
Ralf Le
vor einem Jahr
Der Standort des Speedporthat sich nicht geändert. Steht am Fester Richtung Mast. Vorher hatte ich da nie Probleme. LG Ralf
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralf Le
Ralf Le
vor einem Jahr
Das sind die aktuelle Date der Funkzelle.
14.11.2023 10:26:36","LT004","Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 31557893, EARFCN DL = 3749, Frequenz = LTE900, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -86, Signalqualität( RSRQ ) = -7"
0
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ralf Le
vor einem Jahr
Guten Morgen @Ralf Le,
besten Dank für den neuen Beitrag.
Ich habe mir die Versorgung vom Sendemast angesehen.
Diese ist so weit in Ordnung (auch die Cell-ID 31557893) und es bestehen keine Störungen. Die Empfangswerte sind zwar eher im Mittelfeld, aber das kann in der Tat nur mittels der Ausrichtung verbessert werden. Auch wenn sich nichts geändert hat, ggf. mal den Router ein wenig verschieben, falls möglich. Durch die Zellatmung kann es sein, dass sich der Sendebereich mal ein wenig ändert.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralf Le
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralf Le