Hybrid Verfügbarkeit
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen warum an meinem Wohnhaus kein Hybrid verfügbar ist obwohl mein Nachbar 10meter entfernt die Option buchen kann. Wenn ich mir die Verfügbarkeitskarte anschaue ist genau um mein Haus eine Schneise bzw. Aussparung. Es handelt sich hierbei um einen Neubau und wurde somit nicht genutzt oder berücksichtigt denke ich. Kann Man das schnellstmöglich ändern da ich mit einer 2k Leitung nicht weit komme
Danke und Gruß
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Gelöst
vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
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der_Lutz
vor 5 Jahren
Die Funkabdeckung ist rechnerisch ermittelt und geht so in die Prüfung ein.
Wenn kein Hybrid verfügbar ist dann ist es so, die Anforderungen dafür sind hart gesetzt vom System und nicht änderbar.
Du kannst nur immer mal wieder prüfen ob es bei dir geht.
LTE -vorhanden-ist-warum/ta-p/2416813" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Hybrid-moeglich-obwohl- LTE -vorhanden-ist-warum/ta-p/2416813
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Waage1969
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der_Lutz
vor 5 Jahren
Hallo @Niclas.ortmann
alle vom @Telekom hilft Team sind kompetent.
Für die Antwort musst Du aber leider schon mal ggf. etwas warten
Gruß
Waage1969
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von
der_Lutz
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht. Du hast geschrieben, dass es sich bei deiner Adresse um einen Neubau handelt. Seit wann gibt es diese Adresse? Meine Vermutung ist, dass noch nicht alle Systeme aktualisiert sind, weshalb an deinem Anschluss kein Hybrid buchbar ist. Ich habe hierzu mal die Fachabteilung kontaktiert. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße
Melanie S.
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von
Melanie S.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe eine Antwort von den Kollegen erhalten und möchte dies gern telefonisch mit dir besprechen. Wann passt es dir mit einem Telefonat?
Viele Grüße
Melanie S.
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Niclas.ortmann
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Melanie S.
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich bin heute morgen den ganzen Tag erreichbar ab 8:00 Uhr.
MfG
N.Ortmann
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Melanie S.
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sorry, dass es gestern nichts geworden ist. Gerade hatte ich kein Glück, passt es heute zu einem anderen Zeitpunkt auch noch einmal?
Viele Grüße
Anna Si.
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Niclas.ortmann
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Anna J.
vor 5 Jahren
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Anna J.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider hatte ich erneut kein Glück dich telefonisch zu erreichen. Wann passt es dir denn heute? Wir sind bis 23 Uhr da. Nenne mir doch einfach eine Uhrzeit.
Viele Grüße
Heike B.
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Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke fürs Gespräch. Wie besprochen kümmern wir uns hier um alles.
Viele Grüße
Heike B.
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von
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir haben nun die Rückmeldung der Kollegen erhalten. Diese kümmern sich darum, dass wir den gewünschten Hybrid Tarif einbuchen können. Allerdings müssen die benötigen Daten in unser System eingepflegt werden. Dies nimmt etwas Zeit in Anspruch, dies kann bis zu drei Wochen dauern.
Viele Grüße
Heike B.
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Heike B.
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Niclas.ortmann