Hybrid Verfügbarkeit

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich wollte mich mal erkundigen warum an meinem Wohnhaus kein Hybrid verfügbar ist obwohl mein Nachbar 10meter entfernt die Option buchen kann. Wenn ich mir die Verfügbarkeitskarte anschaue ist genau um mein Haus eine Schneise bzw. Aussparung. Es handelt sich hierbei um einen Neubau und wurde somit nicht genutzt oder berücksichtigt denke ich. Kann Man das schnellstmöglich ändern da ich mit einer 2k Leitung nicht weit komme Fröhlich

 

Danke und Gruß 

 

 

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  • vor 5 Jahren

    Die Funkabdeckung ist rechnerisch ermittelt und geht so in die Prüfung ein.

    Wenn kein Hybrid verfügbar ist dann ist es so, die Anforderungen dafür sind hart gesetzt vom System und nicht änderbar.

     

    Du kannst nur immer mal wieder prüfen ob es bei dir geht.

     

    LTE -vorhanden-ist-warum/ta-p/2416813" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Hybrid-moeglich-obwohl- LTE -vorhanden-ist-warum/ta-p/2416813

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Niclas.ortmann 

    alle vom @Telekom hilft Team sind kompetent.

    Für die Antwort musst Du aber leider schon mal ggf. etwas warten Idee

    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Niclas.ortmann, schön, dass ich dich in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

    Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht. Du hast geschrieben, dass es sich bei deiner Adresse um einen Neubau handelt. Seit wann gibt es diese Adresse? Meine Vermutung ist, dass noch nicht alle Systeme aktualisiert sind, weshalb an deinem Anschluss kein Hybrid buchbar ist. Ich habe hierzu mal die Fachabteilung kontaktiert. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Antwort habe.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Niclas.ortmann,

    ich habe eine Antwort von den Kollegen erhalten und möchte dies gern telefonisch mit dir besprechen. Wann passt es dir mit einem Telefonat?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen,

     

    ich bin heute morgen den ganzen Tag erreichbar ab 8:00 Uhr.

     

    MfG

    N.Ortmann

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Niclas.ortmann,

    sorry, dass es gestern nichts geworden ist. Gerade hatte ich kein Glück, passt es heute zu einem anderen Zeitpunkt auch noch einmal?

    Viele Grüße
    Anna Si.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bitte nochmal versuchen! Leider war das Handy nicht am Platz Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Niclas.ortmann,

    leider hatte ich erneut kein Glück dich telefonisch zu erreichen. Wann passt es dir denn heute? Wir sind bis 23 Uhr da. Nenne mir doch einfach eine Uhrzeit.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Niclas.ortmann,

    danke fürs Gespräch. Wie besprochen kümmern wir uns hier um alles.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Niclas.ortmann,

    wir haben nun die Rückmeldung der Kollegen erhalten. Diese kümmern sich darum, dass wir den gewünschten Hybrid Tarif einbuchen können. Allerdings müssen die benötigen Daten in unser System eingepflegt werden. Dies nimmt etwas Zeit in Anspruch, dies kann bis zu drei Wochen dauern.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

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