Gelöst
Hybrid Vertrag ?
vor 5 Jahren
Hallo, würde gern zu meiner 16000 Leitung Hybrid dazubuchen. Habe den Magenta S mit TV. Leider kann ich den Hybrid nicht buchen . Obwohl der LTE Empfang hier super ist. Gibt es eine Möglichkeit einen Hybridtarif trotzdem zu bekommen ? Leider kommt hier nur noch 11-12000 an .
295
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
325
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Netty18
Wenn Hybrid nicht buchbar ist ist es so.
Der Empfang spielt keine Rolle, denn das System schaut auch auf die Auslastung des Turmes, sowie ob der Turm per Glasfaser angebunden ist. Ist die Auslastung bereits sehr hoch kann im Versorgungsbereich des Turmes kein Hybrid mehr gebucht werden.
Das System kann man nicht überschreiben außer jede Woche neu zu prüfen.
1
von
vor 5 Jahren
Ok, das wußte ich so nicht. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @Netty18,
wie hast du denn versucht, Hybrid hinzuzubuchen?
Versuch es gerne mal, wie unter LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid- LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762 beschrieben.
Viele Grüße
Mikko
1
von
vor 5 Jahren
Hallo, danke für die Antwort. Hatte selbst versucht zu buchen und dann auch per Mail bei der Hotline angefragt. Werde es dann mal über den Link versuchen .
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Hat die Buchung der Hybrid-Option einwandfrei geklappt?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo, nein leider nicht verfügbar , Schade
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Trag' bitte einmal deine Daten in deinem Profil ein. Du kannst dafür den Link in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte kurz Bescheid sagen, wenn das Profil befüllt ist. Gerne werfe ich einen genaueren Blick auf deinen Festnetzanschluss und prüfe, warum die Buchung der Hybrid-Option nicht funktioniert.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo, Daten ausgefüllt. Es könnte aber auch an meiner Laufzeit liegen. Hatte erst im Januar von TV Start umgestellt .
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
vielen Dank.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller technischen Details?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
von
vor 5 Jahren
Telefonisch am besten zwischen 10-11Uhr ,Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Auch ich habe noch mal geschaut und Hybrid ist leider nicht buchbar. Die Kapazitäten sind leider erschöpft, sodass kein weiterer Kunde aktuell Hybrid dazu buchen kann. Gerne aber in regelmäßigen Abständen schauen falls sich dort was ändert
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von