Gelöst

Hybrid Vertrag ?

vor 5 Jahren

Hallo, würde gern zu meiner 16000 Leitung Hybrid dazubuchen. Habe den Magenta S mit TV. Leider kann ich den Hybrid nicht buchen . Obwohl der LTE Empfang hier super ist. Gibt es eine Möglichkeit einen Hybridtarif trotzdem zu bekommen ? Leider kommt hier nur noch 11-12000 an . 

295

0

11

    • vor 5 Jahren

      @Netty18 

      Wenn Hybrid nicht buchbar ist ist es so.

       

      Der Empfang spielt keine Rolle, denn das System schaut auch auf die Auslastung des Turmes, sowie ob der Turm per Glasfaser angebunden ist. Ist die Auslastung bereits sehr hoch kann im Versorgungsbereich des Turmes kein Hybrid mehr gebucht werden.

       

      Das System kann man nicht überschreiben außer jede Woche neu zu prüfen.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Ok, das wußte ich so nicht. Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Netty18,

       

      wie hast du denn versucht, Hybrid hinzuzubuchen?

      Versuch es gerne mal, wie unter LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid- LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762 beschrieben.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, danke für die Antwort. Hatte selbst versucht zu buchen und dann auch per Mail bei der Hotline angefragt. Werde es dann mal über den Link versuchen . 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Netty18,

      wie sieht es aktuell aus? Hat die Buchung der Hybrid-Option einwandfrei geklappt?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, nein leider nicht verfügbar , Schade

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @Netty18,

      danke für die Rückmeldung.
      Trag' bitte einmal deine Daten in deinem Profil ein. Du kannst dafür den Link in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte kurz Bescheid sagen, wenn das Profil befüllt ist. Gerne werfe ich einen genaueren Blick auf deinen Festnetzanschluss und prüfe, warum die Buchung der Hybrid-Option nicht funktioniert.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, Daten ausgefüllt. Es könnte aber auch an meiner Laufzeit liegen. Hatte erst im Januar von TV Start umgestellt . 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @Netty18,

      vielen Dank.
      Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller technischen Details?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Telefonisch am besten zwischen 10-11Uhr ,Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Netty18 danke für das Telefonat Fröhlich

      Auch ich habe noch mal geschaut und Hybrid ist leider nicht buchbar. Die Kapazitäten sind leider erschöpft, sodass kein weiterer Kunde aktuell Hybrid dazu buchen kann. Gerne aber in regelmäßigen Abständen schauen falls sich dort was ändert Fröhlich

      Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    656

    0

    6

    Gelöst

    in  

    180

    0

    4

    Gelöst

    in  

    367

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...