Hybridanschluss probleme
vor 6 Monaten
Hallo ich hab seid ca 2-3 tagen probleme mit der verbindung meines 5g/ LTE empfängers
bekomme nur die geschwindigkeit meines DSL`s Anschluss rein
151
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1165
0
2
Gelöst
439
0
4
vor 5 Jahren
809
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Monaten
Was hat die Störungsstelle gesagt?
0
vor 6 Monaten
Hallo @Lacsap
wird auf der Statusseite des Smart 4 die Verbindung für LTE / 5G angezeigt?
Wurde der Router und insbesondere die 5G Außeneinheit schon mal neu gestartet?
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Lascap,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@Waage1969 hat schon die richtigen Fragen gestellt. Wie sieht es mit dem Status aus? Hilft ein Neustart?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Lacsap
Hallo @Lascap, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. @Waage1969 hat schon die richtigen Fragen gestellt. Wie sieht es mit dem Status aus? Hilft ein Neustart? Grüße Peter
Hallo @Lascap,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@Waage1969 hat schon die richtigen Fragen gestellt. Wie sieht es mit dem Status aus? Hilft ein Neustart?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von