Solved
Hybridstörung gemeldet - plötzlich neuer Vertrag
1 year ago
Ist das eigentlich normal, das man, wenn man eine fusselige Störung meldet, sich 3 Tage später in einem neuen Vertrag befindet?
Das dann 6 "Berater" nicht wissen was sie erzählen? Drei von ihnen "vergessen" Geräte abzuschicken?
Der Techniker seine technische Arbeit zwar gut macht, seine Handlungsempfehlungen aber Quatsch sind?
Alle komplett außer Acht lassen, das ein Wechsel von LTE auf 5G auch neue Geräte und Karten erfordert?
Kein einziger "hoch und heilig versprochener" Rückruf erfolgt?
Mitarbeiter am Telefon schlechter zuhören als eine schwerhörige Rentnerin mit fehlenden Hörgeräten?
Und alle nur darauf aus sind, Verträge zugunsten der Telekom zu ändern?
Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich das erstemal einen Vertrag rückabwickeln (damit ich meine monatliche Kündigung wiederbekomme) und dann zu einem anderen, leistungsfähigeren Wettbewerber wechseln werde.
**Titel problembezogen editiert von @Lisa G. **
1596
94
This could help you too
2 years ago
180
0
3
2 years ago
612
0
9
3 years ago
1196
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@Youssarian: Ach ja, wenn Du mit dem 5G -Empfänger an die jeweiligen Standorte in dwer Wohnung gehst, dann jedesmal wieder die Browser-Seite neu laden (Windows Desktop Browser per F5-Taste). Und natürlich an den Standorten immer etwas warten, der 5G -Empfänger braucht natürlich etwas, um die 5G -Bänder zu scannen.
Gruß Ulrich
0
0
1 year ago
OT Start ..sorry
Hast du denn inzwischen Kurt Felix und die versteckte Kamera entdeckt..?
Verstehen Sie Spass. 🫣🤭
OT ende
Ich wär da längst raus
26
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @bernd.schafer.165 ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn auf einmal nichts mehr klappt. Es ist aber nicht zielführend in mehreren Threads das Anliegen zu platzieren. Meine liebe Kollegin @Inga Kristina J. hat in dem Beitrag schon geantwortet und auch mitgeteilt, was das Problem ist. Sie hat es intern bereits weitergeleitet.
Aufgrund der Übersicht wird hier keine Reaktion mehr durch uns erfolgen.
Grüße Anne W.
Answer
from
1 year ago
Ich verstehe selbst nicht, wieso ich da angemeldet bin und dazu Mails usw. bekomme.
Habe mich wohl einfach mit angemeldet. Da war wohl die "Einladungsmail" zum Testlabor für mich zu anspruchsvoll und von mir falsch verstanden worden.
Tut mir leid, dass ich nicht nur seit 5 - 6 Tagen meine eigene Zeit (und Nerven) verschwende, sondern auch die der Community.
Answer
from
1 year ago
Mach Dir mal keine Gedanken um die Qualität meines Rums. Bei dem was ich dafür ausgebe, hilft der sehr gut.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Sherlocka Danke für die Info
Ich kann es einfach nicht fassen. Sich zum Testen anmelden, dann Problem beklagen und hier mit einem Aufriss , dann noch in fremden Thread, aufschlagen, ohne die Hintergrundinfos zu kommunizieren.😬😤
1
Answer
from
1 year ago
Nur gut. dass Sie perfekt und nicht so laienhaft sind.
Ich war halt ein Träumer, der dachte, dass ein Laie hier hilfe bekommen kann. Gutes Leben in Ihrer perfekten Welt, sie Held!
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Warum wird der Thread von @Youssarian weiter mit OT verstopft?
Info für Interessierte: Die Ursache des Problems wurde gefunden: Anmeldung zu einem nicht zum Tarif passenden LaborTest. Gerät bekam deshalb Testsoftware, welche mit seinem Login (bzw Tarif) nicht nutzbar war Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-Mehrere-Funktionen-gestoert/m-p/6704221#M637774
Info für Interessierte:
Die Ursache des Problems wurde gefunden: Anmeldung zu einem nicht zum Tarif passenden LaborTest. Gerät bekam deshalb Testsoftware, welche mit seinem Login (bzw Tarif) nicht nutzbar war
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-Mehrere-Funktionen-gestoert/m-p/6704221#M637774
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Soo, 2 Wochen sind vergangen. Ich geb nochmal rückmeldung.
Also endlich wurde der, richtige, Tarif geschaltet und der 5G Empfang war auch sofort da. Die Leistung ist im normalen Gebrauch durchweg gut, wir haben keine Probleme. Beim Download größerer Datenmengen, schaltet sich das 5G dazu. Zwei Rechner haben gleichzeitig ein 11GB großes Game gezogen, ohne jegliche Probleme und fertig in ca 14 miunuten
Ich bin damit zufrieden, auch wenn es heutzutage noch sehr viel schneller ginge. Leider bringen das hier die Leitungen absolut nicht, denn die sind Vorkriegsgeschichte.
Eines hab ich aus der Sache gelernt: Never Ever mehr auf der Hotline anrufen! Das nächstemal schlag ich sofort hier auf, bevor ich Drehzahl bekomme 😁
Danke geht an
@Svenja Ba.@muc80337_2 @UlrichZ @danXde @Patti Müller
Ein großes Glas Rum auf Eure Hilfe 🥃
Vielen Dank
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @Youssarian,
das ist doch ein großartiges Feedback. Ich freue mich sehr für dich.
🤗
Die liebe @Svenja Ba. ist aktuell nicht da, aber ich habe ihr Bescheid gegeben.
Viele liebe Grüße, Inga Kristina J.
Answer
from
1 year ago
@Inga Kristina J.
@Youssarian
Könnte man den Betreff evtl jetzt mal sachgerecht anpassen..für Hilfesuchende User...also Problembezogen..
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @HARTMUTIX,
danke für den Hinweis. Hab ich geändert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Lisa G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from