Häufig Dsl Abbrüche FB7590
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit 4 - 6 mal die Woche DSL Abbrüche. Habe bereits die neuste Firmware installiert, Störsicherheit erhöht, Sync begrenzt - alles ohne Erfolg. Ist es möglich, dass mich ein Techniker auf einen anderen Port beim Dslam legt?
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vor 3 Jahren
Hallo @t-welke
Vielen Dank für deinen Beitrag.
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
Poste mal bitte das DSL Spektrum mit Min Max Anzeige.
Ebenso die DSL Informationen.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Antwort
von
vor 3 Jahren
Antwort
von
vor 3 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Du hast einen schwere Störung auf der Leitung, könnte eine Stichleitung in der Hausverkabelung sein oder Powerline
wir brauchen ein paar screenshots die auch was aussagen, nicht diese Handyminiaturen
Bitte einmal aus der Fritzbox die Reiter DSL und Spektrum (mit MIN/MAX Werten) - als aussagefähigen Screenshot am PC erstellt - posten
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Antwort
von
vor 3 Jahren
der Techniker hat mich auf einen anderen Port verschoben.
Das sieht doch alles noch genauso übel aus wie vorher. Kannst du mal die TAE -Dose aufschrauben und ein Foto der angeschlossenen Adern machen? Auch cat5-Kabel kann falsch angeschlossen sein und wir hatten hier auch schon Poster die dachten es wäre Netzwerkkabel verlegt und dann war es einfachstes Telefonkabel...
Antwort
von
vor 3 Jahren
An der TAE kann der Fehler ausgeschlossen werden - bin Elektrotechniker und die TAE und die Leitung habe ich selbst installiert. Die Installation wurde ja auch bereits vom Telekomtechniker geprüft.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @t-welke,
soweit ich sehen kann, liegt der letzten Kontakt knapp einen halben Monat zurück.
Wurde hier nochmal ein neues Ticket erstellt?
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
galvanisch ist die Leitung io @t-welkedas sollte sich mal ein Techniker vor Ort ansehen. Melde Störung nach TKG da auch der Upload zu gering ist (keine 90%)
VG
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von