Häufige Verbindungsabbrüche beim Smart3

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern Nachmittag 16 Uhr massive Internet Abbrüche!

Habe schon keine Ahnung wieviel male den Router Rebootet oder ausgesteckt wieder neu eingesteckt.

Heute früh bis 9 Uhr hatte ich keine Probleme danach wieder jede Minute war dauern ein Abbruch, da ich im Homeoffice arbeite ist das ziemlich nervig. Habe auch mit einer Techniker gesprochen heute, diese hat mein Router neu gestartet danach ging alles gut für 2 Stunden und dann seitdem nur noch Abbrüche. Alle 5 Minuten startet der Router neu, Selbst das Zurückssetzen auf die Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Ich bin langsam wirklich mit meinen Latein am Ende, ich kann nichts machen außer Ein und Ausschalten und neu Rebooten!

Das Ticket ist immer noch offen und ich warte das es wieder bearbeitet wird.

Im Protokoll seh ich dauernt einen Fehler:

(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

30 Mal reicht heute nicht aus! Am Montag muss alles wieder funktionieren, da ich wieder arbeiten muss! Und ich brauche eine Stabile Internetverbindung!

 

 

536

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    673

    0

    4

    Gelöst

    in  

    511

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    294

    4

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...