Gelöst
IBAN ändern klappt nicht
vor 6 Jahren
Bin im Kundencenter ... gebe meine RICHTIGE !!!!!!! IBAN ein und BIC und das wars ... nix geht .. manchmalk heisst es -> IBAN nicht vollständig
....
hab schon beiträge von 2016 !! durchgelesen .. bin also nicht der erste 😕
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
prejudica
vor 6 Jahren
Hallo @prejudica
Willkommen bei uns in der Community
Über folgenden Link => https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/bankdaten?fs_id=c9cdb82d-0874-4536-8ce7-1134c4cb669f&samChecked=true#299370
ist die Änderung Deiner Bankverbindung möglich.
Mit internetten Community Grüssen![Winken Winken](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-94465fc3-cd2a-4e4f-8c8d-095dd60bdd94-843465895)
bigmini-do
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Da hat ein User eine Lösung gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bankverbindung-aendern-Weiter-funktioniert-nicht/m-p/3875282#M269502
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User