Solved
IBAN ändern klappt nicht
6 years ago
Bin im Kundencenter ... gebe meine RICHTIGE !!!!!!! IBAN ein und BIC und das wars ... nix geht .. manchmalk heisst es -> IBAN nicht vollständig
....
hab schon beiträge von 2016 !! durchgelesen .. bin also nicht der erste 😕
580
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
697
0
5
8 months ago
908
0
3
Solved
164
0
4
1 year ago
85
0
0
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
prejudica
6 years ago
Hallo @prejudica
Willkommen bei uns in der Community
Über folgenden Link => https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/bankdaten?fs_id=c9cdb82d-0874-4536-8ce7-1134c4cb669f&samChecked=true#299370
ist die Änderung Deiner Bankverbindung möglich.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
2
prejudica
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Warum nicht gleich so???
Warum kommt im Chat ein Yasim und geht nach 30 sec wieder und ich kann keinen neuen aufmachen?
Naja.. hoffe das klappt jetzt mal.
Kontakt zur Telekom nähert mich jedesmal einem Herzversagen
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Da hat ein User eine Lösung gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bankverbindung-aendern-Weiter-funktioniert-nicht/m-p/3875282#M269502
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User