Telekom IBAN
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
Ich möchte eine dubiose Mahnung (für einen Prepaid Vertrag haha) von der Telekom bezahlen, um den Inkassoprozess zu verhindern. Die Telekom Mitarbeiter*innen der Hotline haben mir mehrfach bestätigt, dass da irgendwas nicht passt, aber ich bezahlte jetzt erstmal.
Könnte bitte ein Rep der Telekom bestätigen, dass die IBAN DE37700202700667302439 immer noch der Telekom gehört. Unter https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festn...ist sie auch nicht geführt.
Danke!
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vor einem Jahr
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Snyper0070
vor 9 Monaten
Empfänger: Telekom Deutschland GmbH
Kreditinstitut: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG München
IBAN: DE68700202700667302269
BIC: HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: "Mobilfunk Kundenkonto" für Mobilfunk-Rechnung
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Gurke
vor 9 Monaten
Hallo @Desperate_Felix
Willkommen in der Community und schau mal bitte hier:
Bankverbindung | Telekom Hilfe
Dort stehen alle Bankverbindungen drin. Festnetz, Mobilfunk und sonstige Rechnungen.
Eine besondere IBAN für eine Überweisung gibt es für Prepaid nicht. In dieser FAQ sind die Wege aufgezeichnet: Wie kann ich meine Prepaid-Karte aufladen?
Gruß Gurke
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3 ältere Kommentare laden
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Gurke
vor 9 Monaten
Doch ist derselbe 😅 Schau doch mal genauer hin. Da sind auch alle drin
Doch ist derselbe 😅
Schau doch mal genauer hin. Da sind auch alle drin
Und wenn ich den jetzt auch noch poste?
Wo ist das Problem, ob 1, 2, oder 3 mal.? 🤣
Hauptsache ist doch, dass die Auskunft stimmt für @Desperate_Felix
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
Gurke
vor 9 Monaten
@Gurke Dein link ist derselbe, welche @Desperate_Felix bereits gepostet hat 😉 Gruß Marcel
@Gurke
Dein link ist derselbe, welche @Desperate_Felix bereits gepostet hat
😉
Gruß Marcel
Psssst...... du postest auch oft gleiche Links obwohl sie schon vor dir gepostet worden sind
Mehr hilft mehr!
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gurke
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Desperate_Felix Willkommen in unserer Community!
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich hatte leider eben kein Glück, dich telefonisch zu erreichen. Wir werden es später erneut versuchen. 😉 Ich kann dir aber im Vorwege schon mal bestätigen, dass die IBAN zu uns gehört. Diese Bankverbindung ist für Endgeräteabrechnungen. Hast du bei uns ein Endgerät in der Vergangenheit bestellt und passt der Betrag zusammen?
Viele Grüße
Justina
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Desperate_Felix
vor 9 Monaten
Danke schon einmal für die Hilfe. Mein Problem wurde hier schon einmal angesprochen.
Die von mir gepostete IBAN steht so in der Mahnung, sonst aber nirgendwo. Dazu existiert die in der Mahnung angegebene Kundenkontonummer im System der Telekom Mitarbeiter*innen nicht...
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Desperate_Felix
vor 9 Monaten
@Desperate_Felix
Das ist ja sehr undurchsichtig, hoffentlich kein Fake 😳
Hast du im Profil eine Rückrufnummer eingetragen? @Desperate_Felix
Bist du Telekomkunde in irgendeinem Bereich (FN, Mobil, Mail, Cloud?)
Besteht die Forderung aus deiner Sicht zu recht?
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teezeh
Antwort
von
Desperate_Felix
vor 9 Monaten
Die von mir gepostete IBAN steht so in der Mahnung, sonst aber nirgendwo. Dazu existiert die in der Mahnung angegebene Kundenkontonummer im System der Telekom Mitarbeiter*innen nicht
Warum willst du sie dann bezahlen? Da kann doch etwas nicht stimmen.
Auf welchem Weg hast du die Mahnung erhalten?
Viele Grüße
Thomas
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Desperate_Felix
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Desperate_Felix