Ich befinde mich im Kundencenter und meine Daten sind nicht mehr vorhanden. Auf Anweisung sollte ich meinen Mobilvertrag verknüpfen. Aber da kommt wed

7 years ago

Ich befinde mich im Kundencenter und muss feststellen, das all meine Daten und Rechnungen nicht mehr vorhanden sind. Wollte mich dann mit meinem Mobilanschluss verknüpfen, auch das funktioniert nicht

313

0

4

    • 7 years ago

      Hallo @holgerschraud das ist schon echt komisch. 😕 Ich würde an deiner Stelle mal beide Tarife mit einem anderen Account verknüpfen lassen. ^^ Ich hoffe das bringt was.

      0

      1

      from

      7 years ago

      Ich werde es einfach mal probieren. Vielen Dank

      0

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Hallo @holgerschraud,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ich unterstütze Sie gerne dabei, einen funktionierenden Kundencenterzugang herzustellen.
      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      0

    • 7 years ago

      Hallo @holgerschraud,

       

      du hast diesen Beitrag im Geschäftskundenbereich der Community veröffentlicht. Handelt es sich also um einen Geschäftskundentarif?

      Falls ja, kann hier nicht das Privatkunden-Kundencenter genutzt werden. Stattdessen gibt es das Business Service Portal ( BSP ) unter https://bsp.t-mobile.de. Falls dafür noch keine Zugangsdaten bestehen, bitte dort auf "Jetzt registrieren" klicken.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...