Ich befinde mich im Kundencenter und meine Daten sind nicht mehr vorhanden. Auf Anweisung sollte ich meinen Mobilvertrag verknüpfen. Aber da kommt wed
7 years ago
Ich befinde mich im Kundencenter und muss feststellen, das all meine Daten und Rechnungen nicht mehr vorhanden sind. Wollte mich dann mit meinem Mobilanschluss verknüpfen, auch das funktioniert nicht
313
0
4
This could help you too
Solved
1814
0
5
Solved
4847
4
11
5 months ago
134
0
2
242
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
0
1
from
7 years ago
Ich werde es einfach mal probieren. Vielen Dank
0
Unlogged in user
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich unterstütze Sie gerne dabei, einen funktionierenden Kundencenterzugang herzustellen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0
7 years ago
Hallo @holgerschraud,
du hast diesen Beitrag im Geschäftskundenbereich der Community veröffentlicht. Handelt es sich also um einen Geschäftskundentarif?
Falls ja, kann hier nicht das Privatkunden-Kundencenter genutzt werden. Stattdessen gibt es das Business Service Portal ( BSP ) unter https://bsp.t-mobile.de. Falls dafür noch keine Zugangsdaten bestehen, bitte dort auf "Jetzt registrieren" klicken.
Viele Grüße
Mikko
0
0
Unlogged in user
from