Nach Vertragsumschreibung kann ich im Kundencenter nicht mehr auf meinen Festnetzvertrag, Rechnungen, Einzelverb. zugreifen.

vor 4 Jahren

Nach Vertragsumschreibung kann ich im Kundencenter nicht mehr auf meinen Festnetzvertrag, Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise zugreifen. Der im Kundencenter vorgeschlagene Weg zum Hinzufügen des Festnetzvertrages führt nicht zum Erfolg. Alle mir bei der Telekom zugänglichen Reklamationsstellen haben mir nicht geholfen.

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  • vor 4 Jahren

    @karl-heinzfrust 

     

    Hallo, 

     

    haben Sie mit der Vertragsumschreibung vielleicht auch eine neue Kundennummer erhalten? 

     

    Gruß valliciousz

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    von

    vor 4 Jahren

    Es haben sich schon mehrere Telekom-Mitarbeiter das Problem angesehen, ohne dass es gelöst wurde.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend @karl-heinzfrust.

    Herzlich willkommen in der Community.

    Gerne nehme ich mir Zeit und prüfe, warum Sie nicht mehr auf Ihren Festnetzvertrag im Kundencenter zugreifen können.
    Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei Ihnen melden zur Besprechung aller relevanten Details?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

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    vor 4 Jahren

    Hallo Malte M.,

    ich bin heute durchgehend bis 24 Uhr telefonisch erreichbar.

    mfg Karl-Heinz S.

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @karl-heinzfrust,

    da Sie jetzt schon etwas länger auf eine Rückmeldung warten mussten, hatte ich gedacht, ich rufe direkt durch.

    Leider wurde die Verbindung unterbrochen. Ich hoffe, ich habe Sie nicht gestört. Traurig
    Melden Sie sich gern noch einmal hier, wenn Sie Zeit für ein Telefonat haben.

    Viele Grüße
    Lea C.







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    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Lea C.
    ich habe das Gespräch versehentlich beendet. Beim Rückruf bin ich bei einem Telekom-Kollegen gelandet. Ich bin jetzt telefonisch erreichbar.

    Mfg Karl-Heinz Schmelzinger

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @karl-heinzfrust,

    leider klappte ein Anruf auch heute wieder nicht. Aber ich habe den Grund für den fehlenden Zugriff auf Vertrag und Rechnungen inzwischen gefunden.
    Es hängt mit einem Alttarif zusammen, der ebenfalls unter Ihrer Kundennummer geführt war und inzwischen gekündigt ist. Ein Login ist damit zwar noch möglich, es besteht aber kein Bezug mehr zum aktuellen Vertrag.
    Der aktuelle Vertrag hat seinerseits aber auch eigenständige Zugangsdaten. Hiermit wäre der Zugriff auf Vertragsinformationen und Rechnung möglich. Ich denke, es ist am einfachsten, wenn wir dazu telefonieren.
    Ich melde mich gern morgen einmal am späteren Nachmittag oder gegen Abend.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @karl-heinzfrust,

    vielen Dank für das freundliche Tefefongespräch. So konnten wir schnell die zugehörigen Login-Daten finden und damit den Zugriff auf Vertrag und Rechnungen ermöglichen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir hier gern zur Verfügung.

    Einen schönen Abend wünscht
    Jürgen U.

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