Solved
Ich bekomme keine Kündigungsbestätigung (Sonderkündigung)
3 years ago
Guten Tag,
Ich habe aktuell den Tarif MagentaZuhause L. Ich bin am 01.10. Umgezogen und an der neuen Adresse kann der Vertrag nicht erfüllt werden, da dort maximal 16 mbits möglich sind. Aus diesem Grund habe ich ein Sonderkündigungsrecht. Nach langem hin und her telefonieren, wie ich kündigen muss, habe ich die Kündigung schriftlich rausgeschickt mit der Bitte um schnelle Bearbeitung und Bestätigung. Diese habe ich am 16.09. Per Einschreiben abgeschickt und von der Post die Bestätigung bekommen, dass sie am 19.09. abgekommen ist. Seit dem warte ich auf eine Bestätigung der Kündigung, bei der Hotline wird man immer nur weiter verwiesen, allerdings wirklich helfen konnte man mir nicht, zuletzt habe ich noch eine Telefonnummer bekommen, die es garnicht gibt.
Ich hoffe hier kann mit jemand helfen.
882
16
This could help you too
124
0
3
2 years ago
160
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.