Ich bekomme weiter Rechnungen zugeschickt obwohl ich Gekündigt habe

3 years ago

Warum bekomme ich weiterhin Rechnungen zugestellt obwohl ich Vertrag und Geräte gekündigt und bereits zurückgeschickt habe? Die Kündigungsbestätigung habe ich auch aber die Telekom bucht fleißig ab... was soll das? 

Im schreiben Heißt es:

Sie möchten das Endgerät/die Endgeräte nicht mehr nutzen. Selbstverständlich kommen wir diesem Wunsch nach. In der Tabelle sehen Sie die einzelnen Geräte und Termine. Gleich ein Hinweis zur Rechnung. Zu viel bezahlte Beträge schreiben wir Ihnen gut.

 

NIX GUTGESCHRIEBEN WEITER ABGEBUCHT WIRD 

 

Hab beim ersten mal es zurück heben lassen dann bucht ie telekom auf einmal nochmal ab aber mit mahngebühren was soll das??????????? das ist echt das letzte 

 

Hat jemand das selbe Problem oder weiß an welche Anwaltskanzlei man sich wenden muss, denn ich hab kein bock hier mich ewig mit den zu streiten und permanent die Lastschrift zurück zu buchen .

 

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3 years ago

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  • 3 years ago

    Hallo @AlphaShock 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.


    Das kundencenter ist immer hinterher.. Du wirst noch eine weitere Rechnung bekommen und danach eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im Kundencenter nicht kennt.
    Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen.
    Viele, die kündigen, schreiben das gleiche Problem.
    Hier nochmal vom Teamie
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-wird-nicht-im-Kundencenter-angezeigt/m-p/5525061#M417705

     

    Erst nach Kündigunhg, geht das System auf ABGESCHLOSSEN über. Das Kundencenter kennt deine Kündigung nicht

     

    Und es ist auch so, dass MIetgeräte separat gekündigt werden muss..

     oder hast du kein Lastschrift? und überweißt selber?

     

     

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    Answer

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    3 years ago

    Das haste schön geschrieben 😀 @Stefan . Mein Anschluss haben die wegen ihrem Abrechnungssystem auch künstlich bis in Mai verlängert. Na macht ja nüscht, da kann ich noch zwei Mal die 30€ über die Telefonkarte Comfort aufs Festnetzkonto schieben.

    Answer

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    3 years ago

    Hallo @AlphaShock,

     

    schade, dass Du uns verlassen hast. Traurig 

     

    Die Community, konnte Dir den Grund für die weitere Berechnung ja schon erklären. Vielen Dank an die Community dafür. Fröhlich 

     

    Wenn Du möchtest schaue ich aber gerne nochmal rein und überprüfe das. Sag mir doch gerne, wann ich Dich am Besten erreichen kann.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Answer

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    3 years ago

    Ja ich habe die Bestätigung das alles gekündigt wurde und auch eine Benachrichtigung das dass Gerät eingegangen ist.

     

    Da hier alle schreiben das es normal ist das mehrmals abgebucht wird warte ich noch diesen Monat, spätestens aber bis ende April ab.

     

    Ich werde berichten 

     

    Bis dahin - Danke für eure Hilfe 

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