Habe einen weiteren Router zugeschickt bekommen
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe vor ca. zwei Wochen einen MagentaL Zuhause Young bestellt, habe kurze Zeit danach den Router zugeschickt bekommen. Einige Tage danach war auch der Techniker da und wir mussten feststellen, das die Leitungen im Hochhaus veraltet sind und die Leistung nicht erbracht werden kann. Hierauf habe ich dann eine Stornierung beantragt und habe auch einen Retourenschein per Mail zugeschickt bekommen.
Jetzt habe ich ein weiteres Paket zugeschickt bekommen, in dem sich ein weiterer Router befindet.
Habe bereits mit dem Support gechattet, allerdings wird in meinem "Bestand" nur der "erste" Router angezeigt.
161
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
497
0
4
vor 6 Jahren
702
0
4
345
0
3
vor 3 Jahren
225
0
3
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
Jetzt habe ich ein weiteres Paket zugeschickt bekommen, in dem sich ein weiterer Router befindet.
Jetzt habe ich ein weiteres Paket zugeschickt bekommen, in dem sich ein weiterer Router befindet.
Nimm den Retourenschein aus dem Paket und schicke ihn zurück.
Paketbeleg schön aufheben.
3
1
Shiggy
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
es befindet sich im Paket kein Retourenschein.
Im Paket befinden sich:
- Router
- Brief mit Kurzanleitung
- Lieferschein
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Ludwig II
vor 10 Monaten
@Shiggy
Schau mal hier .
Zusammen mit der Nummer des Lieferscheines solltest du dir die Rücksendeunterlagen mit Retourenaufkleber ausdrucken können.
In jedem falle, was @Everything schon erwähnt hat, den Einlieferungsbeleg gut aufbewahren.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
vor 10 Monaten
Da wird mir nur der "erste" Router angezeigt (Seriennummer).
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Ludwig II
vor 10 Monaten
@Shiggy
Und du hast auch wirklich die Variante mit der Lieferscheinnummer ausgewählt, also hier
0
1
Shiggy
Antwort
von
Ludwig II
vor 10 Monaten
Super, jetzt hat's funktioniert.
Vielen lieben Dank!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Lichtmast
vor 10 Monaten
🤫
(Ist schon besser so, weil sonst steht er einfach auf dem Telefonkonto.)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lichtmast
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Shiggy