Habe einen weiteren Router zugeschickt bekommen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe vor ca. zwei Wochen einen MagentaL Zuhause Young bestellt, habe kurze Zeit danach den Router zugeschickt bekommen. Einige Tage danach war auch der Techniker da und wir mussten feststellen, das die Leitungen im Hochhaus veraltet sind und die Leistung nicht erbracht werden kann. Hierauf habe ich dann eine Stornierung beantragt und habe auch einen Retourenschein per Mail zugeschickt bekommen.
Jetzt habe ich ein weiteres Paket zugeschickt bekommen, in dem sich ein weiterer Router befindet.
Habe bereits mit dem Support gechattet, allerdings wird in meinem "Bestand" nur der "erste" Router angezeigt.
168
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
505
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
707
0
4
Gelöst
355
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
225
0
3
vor einem Jahr
Jetzt habe ich ein weiteres Paket zugeschickt bekommen, in dem sich ein weiterer Router befindet.
Jetzt habe ich ein weiteres Paket zugeschickt bekommen, in dem sich ein weiterer Router befindet.
Nimm den Retourenschein aus dem Paket und schicke ihn zurück.
Paketbeleg schön aufheben.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
es befindet sich im Paket kein Retourenschein.
Im Paket befinden sich:
- Router
- Brief mit Kurzanleitung
- Lieferschein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Shiggy
Schau mal hier .
Zusammen mit der Nummer des Lieferscheines solltest du dir die Rücksendeunterlagen mit Retourenaufkleber ausdrucken können.
In jedem falle, was @Everything schon erwähnt hat, den Einlieferungsbeleg gut aufbewahren.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Da wird mir nur der "erste" Router angezeigt (Seriennummer).
Antwort
von
vor einem Jahr
Da wird mir nur der "erste" Router angezeigt (Seriennummer).
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Shiggy
Und du hast auch wirklich die Variante mit der Lieferscheinnummer ausgewählt, also hier
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Super, jetzt hat's funktioniert.
Vielen lieben Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
🤫
(Ist schon besser so, weil sonst steht er einfach auf dem Telefonkonto.)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von