Ich bekomme weiter Rechnungen zugeschickt obwohl ich Gekündigt habe
vor 3 Jahren
Warum bekomme ich weiterhin Rechnungen zugestellt obwohl ich Vertrag und Geräte gekündigt und bereits zurückgeschickt habe? Die Kündigungsbestätigung habe ich auch aber die Telekom bucht fleißig ab... was soll das?
Im schreiben Heißt es:
Sie möchten das Endgerät/die Endgeräte nicht mehr nutzen. Selbstverständlich kommen wir diesem Wunsch nach. In der Tabelle sehen Sie die einzelnen Geräte und Termine. Gleich ein Hinweis zur Rechnung. Zu viel bezahlte Beträge schreiben wir Ihnen gut.
NIX GUTGESCHRIEBEN WEITER ABGEBUCHT WIRD
Hab beim ersten mal es zurück heben lassen dann bucht ie telekom auf einmal nochmal ab aber mit mahngebühren was soll das??????????? das ist echt das letzte
Hat jemand das selbe Problem oder weiß an welche Anwaltskanzlei man sich wenden muss, denn ich hab kein bock hier mich ewig mit den zu streiten und permanent die Lastschrift zurück zu buchen .
909
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
165
0
4
353
0
3
vor 8 Jahren
4416
0
2
vor 4 Jahren
479
0
5
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @AlphaShock
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Das kundencenter ist immer hinterher.. Du wirst noch eine weitere Rechnung bekommen und danach eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im Kundencenter nicht kennt.
Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen.
Viele, die kündigen, schreiben das gleiche Problem.
Hier nochmal vom Teamie
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-wird-nicht-im-Kundencenter-angezeigt/m-p/5525061#M417705
Erst nach Kündigunhg, geht das System auf ABGESCHLOSSEN über. Das Kundencenter kennt deine Kündigung nicht
Und es ist auch so, dass MIetgeräte separat gekündigt werden muss..
oder hast du kein Lastschrift? und überweißt selber?
12
16
13 ältere Kommentare laden
bkpp
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Das haste schön geschrieben 😀 @Stefan . Mein Anschluss haben die wegen ihrem Abrechnungssystem auch künstlich bis in Mai verlängert. Na macht ja nüscht, da kann ich noch zwei Mal die 30€ über die Telefonkarte Comfort aufs Festnetzkonto schieben.
0
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @AlphaShock,
schade, dass Du uns verlassen hast.
Die Community, konnte Dir den Grund für die weitere Berechnung ja schon erklären. Vielen Dank an die Community dafür.
Wenn Du möchtest schaue ich aber gerne nochmal rein und überprüfe das. Sag mir doch gerne, wann ich Dich am Besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Neele G.
1
AlphaShock
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ja ich habe die Bestätigung das alles gekündigt wurde und auch eine Benachrichtigung das dass Gerät eingegangen ist.
Da hier alle schreiben das es normal ist das mehrmals abgebucht wird warte ich noch diesen Monat, spätestens aber bis ende April ab.
Ich werde berichten
Bis dahin - Danke für eure Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
AlphaShock