Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601.

vor 3 Jahren

Kundennummer: [editiert]

Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601. Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.

Was ist da los ??? Was muss ich tun ??

Gruß.

Peter Maienschein

[editiert]

36396 Steinau

 



Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

396

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Maienschein1 

       

      Herzlich willkommen in der öffentl. Kunden helfen Kunden Forum. Bitte zunächst aus datenschutzrechtl. Gründen deine Kundennummer entfernen.

       

      Beschreibe dein Anliegen bitte genauer. Hast du den Receiver mal resettet?

       

      Internet an sich funktioniert?

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Maienschein1

      Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601. Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.

      Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601. Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.
      Maienschein1
      Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601. Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.

      Wenn du nur für den Reciever bezahlst, aber nicht für einen entsprechenden Tarif, kannst du nichts empfangen Zwinkernd

      Welchen Tarif hast du denn?

      0

    • vor 3 Jahren

      Maienschein1

      Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601. Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.

      Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601. Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.
      Maienschein1
      Ich bezahle jeden Monat für den Media Receiver 601. Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.

      Das eine ist nen Gerät und das andere hätte maximal was mit nem Tarif zutun. 

      Das Gerät bezahlst du, weil es bei dir steht. 

       

       

      Maienschein1

      Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen. Was ist da los ??? Was muss ich tun ??

      Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.

      Was ist da los ??? Was muss ich tun ??

      Maienschein1

      Kann aber in den letzten Wochen kein Programm damit empfangen.

      Was ist da los ??? Was muss ich tun ??


      Einfach bei der Störungsstelle melden. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Maienschein1,

       

      der Tarif wurde vor ein paar Wochen auf den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Smart umgestellt. Damit sollte auch Mediareceiver 601 funktionieren. Wenn er das nicht tut, dann bitte unter der Rufnummer 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung melden. 

       

      Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Maienschein1 Wie hast du denn nach der Umstellung des Tarifs ( wenn das so geschehen sein sollte ) die Kiste nun verkabelt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Maienschein1  schrieb:
      - Media Receiver 601
      - Was muss ich tun ??

      Mehr Infos liefern.

      Von "Schüssel dreh'n" bis "Störung melden" ist alles dabei.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Maienschein1,

       

      da haben unsere User schon viele wichtige Fragen gestellt.

       

      Zusätzlich wäre es großartig, wenn du einmal dein Profil befüllen könntest.

       

      Gruß

      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von