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Ich bezahle zwei Rechnungen ungerecht!

5 years ago

Hallo, ich habe vor 2 Monaten ein Hybrid-Paket für mein Zuhause beantragt. Da es im Moment keine leere Leitung gab, mussten wir fast einen Monat warten. Zum Glück bot mir ein Telekom-Mitarbeiter eine kostenlose Speedbox-Verbindung an. Er sagte, dass es für die ersten 3 Monate kostenlos sein wird, wenn ich den Hybrid nicht bekomme und wann immer ich den Hybrid bekomme, wird er ihn stornieren und das ist es. Weil er nicht wollte, dass wir unsere Bewerbung stornieren.

 

Als sich unser Hybrid-Internet etablierte, rief ich die Telekom an und wollte mit demselben Mitarbeiter sprechen. Er rief mich zurück und ich dankte ihm für seine Hilfe. Er sagte, der Speedbox-Vertrag werde gekündigt und wir müssten nichts bezahlen oder tun.

Ich habe jedoch zwei Rechnungen! Eine für die Speedbox und eine für den Hybrid.

 

Ich rief den Kundendienst an und die Dame behauptete, dass der Speedbox-Vertrag von mir selbst online abgeschlossen wurde. Ich sagte ihr, dass es online gemacht wird und sie die vorherigen Anruflisten überprüfen kann, aber sie behauptete, dass wir bisher noch nie einen Anruf bei der Telekom hatten? Ist das ein Scherz?

 

Ich habe auch versucht, mit demselben Mitarbeiter zu sprechen, aber er hat mich nicht zurückgerufen! Ich habe seinen Namen aus der SMS, ich habe eine SMS von ihm, die besagt, dass er zum Zeitpunkt des Vertrags alles erledigt hat.

Außerdem ein Screenshot, der zeigt, dass ich an dem Tag / der Stunde, an dem der Vertrag abgeschlossen wurde, fast 30 Minuten mit der Telekom gesprochen habe.

 

Jetzt habe ich zwei Verträge mit der Telekom und bezahle für beide! Bitte stornieren Sie es und erstatten Sie die Kosten, die ich bezahlt habe!

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Anlage mit persönlichen Daten gelöscht.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

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    • 5 years ago

      @tahayg 

       

      Das läßt sich sicher alles gut Zufriedenheit klären, wenn ein Telekom Mitarbeiter den Beitrag liest.

       

      Bitte Dein Profil ausfüllen, denn noch bist Du anonym:

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Nur für die Mitarbeiter zu sehen.

       

      2

      Answer

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      5 years ago

      @tahayg 

      Bitte Bescheid sagen, wenn Profil voll ist.

       

      Answer

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      5 years ago

      Es soll jetzt voll sein. Danke für die Information. @Mächschen @Gelöschter Nutzer 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Ich denke mal, da hatte der Mitarbeiter Stuß erzählt.

      Die Speedbox ist alles andere, aber nicht kostenlos.

      Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

      Sowohl in MagentaMobil Speedbox, als auch in MagentaMobil Speedbox Flex.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @muc80337_2 

      Ich bin kein Telekom-Experte, ich sagte nur in Ordnung und die Mitarbeiter haben alles am Telefon. Ich habe alles, was nicht online bestellen.

      Answer

      from

      5 years ago

      tahayg

      @muc80337_2 Was ich habe, ist Speedbox mit 100-GB-Grenze. Auch sagte der Mitarbeiter, dass ich die Speedbox Router kostenlos als Geschenk behalten. Ich war so überrascht.

      @muc80337_2 

      Was ich habe, ist Speedbox mit 100-GB-Grenze. Auch sagte der Mitarbeiter, dass ich die Speedbox Router kostenlos als Geschenk behalten. Ich war so überrascht.
       
      tahayg

      @muc80337_2 

      Was ich habe, ist Speedbox mit 100-GB-Grenze. Auch sagte der Mitarbeiter, dass ich die Speedbox Router kostenlos als Geschenk behalten. Ich war so überrascht.
       

      Versprochen ist versprochen u d wird auch nicht gebrochen.

       

      Warte mal, bis ein Mitarbeiter das liest und Kontakt mit Dir aufnimmt. @tahayg 

      Answer

      from

      5 years ago

      tahayg

      @muc80337_2 Ich bin kein Telekom-Experte, ich sagte nur in Ordnung und die Mitarbeiter haben alles am Telefon. Ich habe alles, was nicht online bestellen.

      @muc80337_2 

      Ich bin kein Telekom-Experte, ich sagte nur in Ordnung und die Mitarbeiter haben alles am Telefon. Ich habe alles, was nicht online bestellen.

      tahayg

      @muc80337_2 

      Ich bin kein Telekom-Experte, ich sagte nur in Ordnung und die Mitarbeiter haben alles am Telefon. Ich habe alles, was nicht online bestellen.


      Hast du mal in den Unterlagen nachgeschaut die du dazu bekommen hast?

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @tahayg,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      In der Dokumentation habe ich entdeckt, dass bereits mit meinen Kollegen Marco K. und Sven W. eine Klärung herbeigeführt wurde.
      Bitte pro Sachverhalt innerhalb von einem Eingangskanal/einem Beitrag kommunizieren, damit das Ganze übersichtlich bleibt.

      Viele Grüße
      Timo N.

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