Rechnungen

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe zwei Standorte mit natürlich zwei Rufnummern. Von der einen (zuhause) kriege ich meine Rechnungen im Kundencenter angezeigt, vo der anderen (Firma) nicht. Wer kann mir helfen.  Das kann man doch sicher verknüpfen!? Wir brauchen das für die Buchhaltung.

DANKE.

415

23

  • vor 5 Jahren

    Hat der Firmenanschluss überhaupt Rechnung Online? Falls nicht bekommt ihr die Rechnung per Post geschickt.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Also per Post kommt nix. Es geht um die Hausnr, 2, nicht 32, siehe Profil.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @ARH 

     

    Laufen überhaupt beide auf einen Vertragspartner mit identischer Kundennummer?

    15

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @ARH 

     

    Was stimmt denn nicht von dem, was du schriebst 

     

    beide Verträge unter einer Kundennummer in einem Buchungskonto (auf einer Rechnung)

    nur von einem Vertrag siehst du die Rechnung.

     

    Das ist ein Widerspruch in sich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @ARH 

    Der Normalfall wäre typischerweise (ich weiß aber nicht, ob der bei Dir zutrifft):

    • Für die private Adresse gibt es einen MagentaZuhause Privatkundentarif.
    • Für die geschäftliche Adresse gibt es einen DeutschlandLAN IP Tarif, der nicht auf Dich als Privatkunde läuft sondern der auf Dich als Geschäftskunde läuft (bzw. auf die Firma als Geschäftskunde).

    Das bringt man meines Wissens nicht unter einen Hut/bringt man nicht unter einen Login. Wäre ja auch bedenklich, wenn die Buchhaltung Zugriff auf z.B. private Einzelverbindungsnachweise hätte (so beauftragt). Oder es z.B. sehen könnte, falls Du irgendwelche Erotikangebote wahrgenommen hättest.

     

    Allerdings sollte es natürlich sehr wohl möglich sein, dass Du für die Buchhaltung Rechnungen für den geschäftlichen Anschluss erhältst.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Na das sind doch mal scharfkantige Fragen, so ist das mal sehr gut zu verstehen! 👍

    Genau diese drei Punkte werde ich mal in unserer Buchhaltung genau abklären und mich wieder melden.

    Ich glaube, wir nähern uns dem Ziel. Vielen Dank. 👍

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

245

0

4

vor 7 Monaten

in  

162

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

763

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

290

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

515

0

3