Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnungen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe zwei Standorte mit natürlich zwei Rufnummern. Von der einen (zuhause) kriege ich meine Rechnungen im Kundencenter angezeigt, vo der anderen (Firma) nicht. Wer kann mir helfen. Das kann man doch sicher verknüpfen!? Wir brauchen das für die Buchhaltung.
DANKE.
414
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
235
0
4
vor 6 Monaten
162
0
5
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Hat der Firmenanschluss überhaupt Rechnung Online? Falls nicht bekommt ihr die Rechnung per Post geschickt.
2
1
ARH
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
Also per Post kommt nix. Es geht um die Hausnr, 2, nicht 32, siehe Profil.
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@ARH
Laufen überhaupt beide auf einen Vertragspartner mit identischer Kundennummer?
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@ARH
Was stimmt denn nicht von dem, was du schriebst
beide Verträge unter einer Kundennummer in einem Buchungskonto (auf einer Rechnung)
nur von einem Vertrag siehst du die Rechnung.
Das ist ein Widerspruch in sich.
2
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
@ARH
Der Normalfall wäre typischerweise (ich weiß aber nicht, ob der bei Dir zutrifft):
Das bringt man meines Wissens nicht unter einen Hut/bringt man nicht unter einen Login. Wäre ja auch bedenklich, wenn die Buchhaltung Zugriff auf z.B. private Einzelverbindungsnachweise hätte (so beauftragt). Oder es z.B. sehen könnte, falls Du irgendwelche Erotikangebote wahrgenommen hättest.
Allerdings sollte es natürlich sehr wohl möglich sein, dass Du für die Buchhaltung Rechnungen für den geschäftlichen Anschluss erhältst.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
ARH
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Na das sind doch mal scharfkantige Fragen, so ist das mal sehr gut zu verstehen! 👍
Genau diese drei Punkte werde ich mal in unserer Buchhaltung genau abklären und mich wieder melden.
Ich glaube, wir nähern uns dem Ziel. Vielen Dank. 👍
0