Solved

Rechnungen

3 years ago

Wir sind zum 3.1. 2022 zur Telekom gewechselt und bekommen trotzdem weiterhin noch jeden Monat eine Rechnung vom unseren alten Anbieter mit dem wir kein Handy/Router/DSL oder sonstigen Vertrag mehr haben.

Wir haben höchstens noch einen 4 Jahre altes FritzBox Modem das aber nicht auf Miete war.

Kennt sich da jemand mit aus?  Bei denen im Support hat natürlich keiner ne Ahnung von nichts und können auch nichts zu der ehemaligen Vertragsnummer bzw Kundennummer finden.

780

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      exogenesis27

      Bei denen im Support hat natürlich keiner ne Ahnung

      Bei denen im Support hat natürlich keiner ne Ahnung
      exogenesis27
      Bei denen im Support hat natürlich keiner ne Ahnung

      Es kann Dir diesbezüglich aber nur der Support Deines alten Anbieters helfen.

      Die Telekom hat leider keine Systemeinsicht in Deinen alten Vertrag.

       

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @exogenesis27  nur eine Idee, kann das eine Handyversicherung sein, die über deinen alten Anbieter abgerechnet wird?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @exogenesis27 

      Du musst Dich an 1&1 wenden.

      Telefonisch oder über das Kontaktformular. Das soll sich wohl klären lassen.

      0

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    263

    0

    4

    5 years ago

    427

    0

    3

    1 year ago

    in  

    173

    0

    5

    Solved

    6 years ago

    in  

    525

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    292

    0

    2