Solved

Rechnungen

4 years ago

Wir sind zum 3.1. 2022 zur Telekom gewechselt und bekommen trotzdem weiterhin noch jeden Monat eine Rechnung vom unseren alten Anbieter mit dem wir kein Handy/Router/DSL oder sonstigen Vertrag mehr haben.

Wir haben höchstens noch einen 4 Jahre altes FritzBox Modem das aber nicht auf Miete war.

Kennt sich da jemand mit aus?  Bei denen im Support hat natürlich keiner ne Ahnung von nichts und können auch nichts zu der ehemaligen Vertragsnummer bzw Kundennummer finden.

802

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...