Gelöst

Rechnungen

vor 3 Jahren

Wir sind zum 3.1. 2022 zur Telekom gewechselt und bekommen trotzdem weiterhin noch jeden Monat eine Rechnung vom unseren alten Anbieter mit dem wir kein Handy/Router/DSL oder sonstigen Vertrag mehr haben.

Wir haben höchstens noch einen 4 Jahre altes FritzBox Modem das aber nicht auf Miete war.

Kennt sich da jemand mit aus?  Bei denen im Support hat natürlich keiner ne Ahnung von nichts und können auch nichts zu der ehemaligen Vertragsnummer bzw Kundennummer finden.

763

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @exogenesis27  schrieb:
    Bei denen im Support hat natürlich keiner ne Ahnung

    Es kann Dir diesbezüglich aber nur der Support Deines alten Anbieters helfen.

    Die Telekom hat leider keine Systemeinsicht in Deinen alten Vertrag.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @exogenesis27  nur eine Idee, kann das eine Handyversicherung sein, die über deinen alten Anbieter abgerechnet wird?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @exogenesis27 

    Du musst Dich an 1&1 wenden.

    Telefonisch oder über das Kontaktformular. Das soll sich wohl klären lassen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

245

0

4

vor 5 Jahren

415

0

3

vor 7 Monaten

in  

162

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

290

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

515

0

3