Gelöst
Rechnungen
vor 3 Jahren
Wir sind zum 3.1. 2022 zur Telekom gewechselt und bekommen trotzdem weiterhin noch jeden Monat eine Rechnung vom unseren alten Anbieter mit dem wir kein Handy/Router/DSL oder sonstigen Vertrag mehr haben.
Wir haben höchstens noch einen 4 Jahre altes FritzBox Modem das aber nicht auf Miete war.
Kennt sich da jemand mit aus? Bei denen im Support hat natürlich keiner ne Ahnung von nichts und können auch nichts zu der ehemaligen Vertragsnummer bzw Kundennummer finden.
763
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
245
0
4
vor 5 Jahren
415
0
3
vor 7 Monaten
162
0
5
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es kann Dir diesbezüglich aber nur der Support Deines alten Anbieters helfen.
Die Telekom hat leider keine Systemeinsicht in Deinen alten Vertrag.
5
1
Anonymous User
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@exogenesis27 nur eine Idee, kann das eine Handyversicherung sein, die über deinen alten Anbieter abgerechnet wird?
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@exogenesis27
Du musst Dich an 1&1 wenden.
Telefonisch oder über das Kontaktformular. Das soll sich wohl klären lassen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva