Solved
Rechnungen
3 years ago
Wir sind zum 3.1. 2022 zur Telekom gewechselt und bekommen trotzdem weiterhin noch jeden Monat eine Rechnung vom unseren alten Anbieter mit dem wir kein Handy/Router/DSL oder sonstigen Vertrag mehr haben.
Wir haben höchstens noch einen 4 Jahre altes FritzBox Modem das aber nicht auf Miete war.
Kennt sich da jemand mit aus? Bei denen im Support hat natürlich keiner ne Ahnung von nichts und können auch nichts zu der ehemaligen Vertragsnummer bzw Kundennummer finden.
780
12
This could help you too
5 years ago
263
0
4
5 years ago
427
0
3
1 year ago
173
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Bei denen im Support hat natürlich keiner ne Ahnung
Es kann Dir diesbezüglich aber nur der Support Deines alten Anbieters helfen.
Die Telekom hat leider keine Systemeinsicht in Deinen alten Vertrag.
1
Answer
from
3 years ago
@exogenesis27 nur eine Idee, kann das eine Handyversicherung sein, die über deinen alten Anbieter abgerechnet wird?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@exogenesis27
Du musst Dich an 1&1 wenden.
Telefonisch oder über das Kontaktformular. Das soll sich wohl klären lassen.
0