Rechnungen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich kann leider meine Rechnungen nicht ansehen. Können Sie mir bitte meine Rechnungen monatlich per E-Mail zusenden?
Mit freundlichen Grüßen
Riza Solak
245
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
415
0
3
vor 7 Monaten
162
0
5
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @Riza_Sevda,
ich kann leider meine Rechnungen nicht ansehen. Können Sie mir bitte meine Rechnungen monatlich per E-Mail zusenden?
ich kann leider meine Rechnungen nicht ansehen. Können Sie mir bitte meine Rechnungen monatlich per E-Mail zusenden?
willkommen in der Community - hier im Kundencenter können die Rechnungen eingesehen werden: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Hier bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort einloggen. Im Kundencenter kann auch die Rechnung per Email eingestellt werden.
Erscheint eine Fehlermeldung (welche)?
Viele Grüße
Peuki
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Kugic
vor 4 Jahren
Runterscrollen bis Rechnungseinstellungen
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Anonymous User
vor 4 Jahren
Zunächst sollte erstmal geklärt werden, warum du deine Rechnungen im Kundencenter nicht einsehen und herunterladen kannst.
Die Rechnungszustellung per E-Mail ist zwar auch möglich, dennoch sehe diese Möglichkeit eher skeptisch, da hin und wieder mal Betrügermails mit gefälschten Rechnungen im Umlauf sind.
0
1
rainer1809
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
...... Die Rechnungszustellung per E-Mail ist zwar auch möglich, dennoch sehe diese Möglichkeit eher skeptisch, da hin und wieder mal Betrügermails mit gefälschten Rechnungen im Umlauf sind.
......
Die Rechnungszustellung per E-Mail ist zwar auch möglich, dennoch sehe diese Möglichkeit eher skeptisch, da hin und wieder mal Betrügermails mit gefälschten Rechnungen im Umlauf sind.
Dazu hier nachlesen:
Woran erkenne ich, ob meine Telekom Rechnung per E-Mail echt ist?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat dir die Antwort von @Peuki und @Kugic bereits geholfen?
Viele Grüße
Marita S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Riza_Sevda