ich brauche eine Adresse für meinen Entschädigungswunsch ,weil 3 Monate dass Telefon nicht funktionierte
vor 11 Monaten
Drei Monate kein Telefon. Kaum Mitteilungen über den Stand der Dinge. Ich möchte eine Entschädigung. An wen kann ich die Mail schreiben??????
331
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1263
0
5
202
0
2
Gelöst
238
0
2
CobraCane
vor 11 Monaten
An niemanden da es keine Mailadresse dafür gibt.
Da die Daten hinterlegt sind einfach auf nen Teamie warten der sich bei dir meldet.
1
0
мαтαıмακı
vor 11 Monaten
Grüße @Heike39
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/schadenersatz-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung?
Sie möchten eine Schadensmeldung vornehmen und Ihnen liegen sämtliche Belege vor?
Dann senden Sie uns Ihre Schadensmitteilung einfach über unser Kontaktformular zu und laden Sie die entsprechenden Nachweise gleich mit hoch.
Oder gibt es Klärungsbedarf zu Ihrer Rechnung?
Nutzen Sie dafür unsere Kontaktformulare für Mobilfunk bzw. Festnetz.
2
3
Marius AD
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 11 Monaten
Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung?
@→Mataimaki←
Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall.
Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden.
Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
5
мαтαıмακı
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 11 Monaten
@→Mataimaki← Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall. Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden. Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall.
Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden.
Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
Ist ok. Danke für die Erklärung.
0
*Paz Vizsla*
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 11 Monaten
→Mataimaki← Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung? Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung? →Mataimaki← Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung? @→Mataimaki← Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall. Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden. Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung?
@→Mataimaki←
Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall.
Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden.
Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
Aber auch nur wenn generell schon einmal eine Störung gemeldet wurde. Dazu sagt die Heike ja nichts weiter.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Drei Monate kein Telefon.
Was wurde denn seitens der Telekom unternommen? Gab es das Angebot eines Schnellstartpakets? Auch für die telefonlose Zeit bietet die Telekom Notfallhandys an.
2
0
CobraCane
vor 11 Monaten
@*PazVizsla*
Daher kann ein Teamie das Thema ja klären 😉
3
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Heike39 und herzlich willkommen in unserer Community.
Verzeih bitte die späte Rückmeldung hier. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Verrate mir doch bitte, wann es besser passt.
Viele Grüße
Katja
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Heike39