ich brauche eine Adresse für meinen Entschädigungswunsch ,weil 3 Monate dass Telefon nicht funktionierte
1 year ago
Drei Monate kein Telefon. Kaum Mitteilungen über den Stand der Dinge. Ich möchte eine Entschädigung. An wen kann ich die Mail schreiben??????
353
8
This could help you too
4 years ago
1273
0
5
202
0
2
Solved
243
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
An niemanden da es keine Mailadresse dafür gibt.
Da die Daten hinterlegt sind einfach auf nen Teamie warten der sich bei dir meldet.
0
1 year ago
Grüße @Heike39
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/schadenersatz-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung?
Sie möchten eine Schadensmeldung vornehmen und Ihnen liegen sämtliche Belege vor?
Dann senden Sie uns Ihre Schadensmitteilung einfach über unser Kontaktformular zu und laden Sie die entsprechenden Nachweise gleich mit hoch.
Oder gibt es Klärungsbedarf zu Ihrer Rechnung?
Nutzen Sie dafür unsere Kontaktformulare für Mobilfunk bzw. Festnetz.
3
Answer
from
1 year ago
Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung?
@→Mataimaki←
Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall.
Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden.
Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
Answer
from
1 year ago
@→Mataimaki← Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall. Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden. Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall.
Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden.
Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
Ist ok. Danke für die Erklärung.
Answer
from
1 year ago
→Mataimaki← Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung? Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung? →Mataimaki← Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung? @→Mataimaki← Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall. Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden. Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung?
@→Mataimaki←
Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall.
Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden.
Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
Aber auch nur wenn generell schon einmal eine Störung gemeldet wurde. Dazu sagt die Heike ja nichts weiter.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Drei Monate kein Telefon.
Was wurde denn seitens der Telekom unternommen? Gab es das Angebot eines Schnellstartpakets? Auch für die telefonlose Zeit bietet die Telekom Notfallhandys an.
0
1 year ago
@*PazVizsla*
Daher kann ein Teamie das Thema ja klären 😉
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Heike39 und herzlich willkommen in unserer Community.
Verzeih bitte die späte Rückmeldung hier. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Verrate mir doch bitte, wann es besser passt.
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from