Gelöst
Ich erhalte nach wie vor Rechnungen über Endgeräte für einen seit Oktober gekündigten Anschluss
vor 3 Jahren
Hallo,
im Oktober letzten Jahres habe ich meinen Geschäftsanschluss gekündigt und die Rufnummer auf meinen Privatanschluss umziehen lassen. Allerdings zieht die Telekom nach wie vor jeden Monat rund zehn Euro für eine Digitalisierungsbox und drei Endgeräte-Servicepakete für drei andere Router ein, die allesamt längst nicht mehr in Benutzung sind. Wie lässt sich das abstellen?
Vielen Dank und viele Grüße
Lutz Brandes
345
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
861
0
5
vor 8 Jahren
12799
1
5
181
0
2
208
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @LuBra52,
vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Zeit.
Ich habe dir einen Retourenschein für die Digitalisierungsbox zugesandt. Bitte das Gerät damit an uns zurücksenden.
Die anderen Router habe ich gekündigt.
Bei Fragen, melde dich gern erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0