wie erhalte ich einen neuen Aktivierungscode

vor 7 Jahren

Durch Systemausfall habe ich die HomeBase auf Werkseinstellung zurückgestellt. Nun wird über die App der Aktivierungscode als "bereits vergeben" als Fehler gemeldet.

Wie und wo erhalte ich einen neuen Code ?

Mann oh, hab die Faxen fast dicke

12741

80

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Evtl. reicht es aus wenn du einfach auf überspringen klickst da ja die Lizenz mit deinem Qivicon-Konto vbzw. deinem Account verknüpft ist.

    Alternativ einfach mal irgendwelche Zahlen in den Lizenzcode eintippen und dann bei der Fehlermeldung auf Überspringen klicken.

     

    Falls das nicht klappt musst du dich mal an den Support wenden.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @SMatti,

    gerne teile ich dir den Aktivierungscode für Magenta Smart Home mit.
    Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

    Beste Grüße
    Malte M.
  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @spinrath,

    es freut mich, Sie in der Community begrüßen zu dürfen.

    Haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden?

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    33

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Perfekt, danke für die Rückmeldung Zwinkernd

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ja alles so schön in der Werbung hinstellen und wen man es nutzen möchte, muss ein halben Informatikabschluss haben. So ein Rotz Anmeldung hier, Anmeldung da... bla bla bla 😑 

    warum nicht ganz einfach mit dem Profil, dass man ja eh schon als Magenta Kunde hat alles machen können!!! Ich bin stinksauer 

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @syas78,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Freut mich zu lesen, das dein Magenta Smart Home nun einwandfrei funktioniert. Gib' uns gerne Bescheid, wenn wir dir bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein können.
    Wünsche einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    habe das gleiche Problem.

    Auch ich bräuchte einen Aktivierungscode, jedoch hat sich nach mehrmaligen anrufen bei der Telekom keiner in der Lage gesehen mir diesen erneut zuzusenden.

     

    Vielleicht komme ich auf diesem Wege weiter....

     

    Danke im Voraus

     

    Julia

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    leider nicht, sonst hätte ich nicht hier geschrieben...

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    ich kenne den Aktivierungscode meines Gerätes nicht mehr. Können Sie ihn mir zusenden an die hinterlegte e-Mail Adresse?

    Danke.

    LG Rolf

    17

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sonja K.,

     

    danke auch für das freundliche Telefonat, richtig stellen möchte ich jedoch, dass Neustart und Systemwiederherstellung eben keine Abhilfe brachten.

     

    Das kuriose war, dass neue Batterien Abhilfe brachten obwohl die "alten" (nur eine Woche in Gebrauch) laut Messgerät voll waren.

     

    Erst mit den neuen Batterien reagierte das Thermostat auf den Reset Knopf und ging in den Neuverbindungsmodus...


    Also, so blöd wies klingt, wenn einer ein ähnliches Problem hat, mal andere Batterien testen.

     

    VG