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wie erhalte ich einen neuen Aktivierungscode
vor 7 Jahren
Durch Systemausfall habe ich die HomeBase auf Werkseinstellung zurückgestellt. Nun wird über die App der Aktivierungscode als "bereits vergeben" als Fehler gemeldet.
Wie und wo erhalte ich einen neuen Code ?
Mann oh, hab die Faxen fast dicke
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CobraCane
Community Guide
vor 7 Jahren
Evtl. reicht es aus wenn du einfach auf überspringen klickst da ja die Lizenz mit deinem Qivicon-Konto vbzw. deinem Account verknüpft ist.
Alternativ einfach mal irgendwelche Zahlen in den Lizenzcode eintippen und dann bei der Fehlermeldung auf Überspringen klicken.
Falls das nicht klappt musst du dich mal an den Support wenden.
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Malte M.
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
gerne teile ich dir den Aktivierungscode für Magenta Smart Home mit.
Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
es freut mich, Sie in der Community begrüßen zu dürfen.
Haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden?
Besten Gruß
Matthias Bo.
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CobraCane
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Perfekt, danke für die Rückmeldung
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sepalot26
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ja alles so schön in der Werbung hinstellen und wen man es nutzen möchte, muss ein halben Informatikabschluss haben. So ein Rotz Anmeldung hier, Anmeldung da... bla bla bla 😑
warum nicht ganz einfach mit dem Profil, dass man ja eh schon als Magenta Kunde hat alles machen können!!! Ich bin stinksauer
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Malte M.
Antwort
von
sepalot26
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, das dein Magenta Smart Home nun einwandfrei funktioniert. Gib' uns gerne Bescheid, wenn wir dir bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein können.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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JVJULES123
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem.
Auch ich bräuchte einen Aktivierungscode, jedoch hat sich nach mehrmaligen anrufen bei der Telekom keiner in der Lage gesehen mir diesen erneut zuzusenden.
Vielleicht komme ich auf diesem Wege weiter....
Danke im Voraus
Julia
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JVJULES123
Antwort
von
JVJULES123
vor 4 Jahren
leider nicht, sonst hätte ich nicht hier geschrieben...
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rolfsievering
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
ich kenne den Aktivierungscode meines Gerätes nicht mehr. Können Sie ihn mir zusenden an die hinterlegte e-Mail Adresse?
Danke.
LG Rolf
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Portofilo
Antwort
von
rolfsievering
vor 3 Jahren
Hallo @Sonja K.,
danke auch für das freundliche Telefonat, richtig stellen möchte ich jedoch, dass Neustart und Systemwiederherstellung eben keine Abhilfe brachten.
Das kuriose war, dass neue Batterien Abhilfe brachten obwohl die "alten" (nur eine Woche in Gebrauch) laut Messgerät voll waren.
Erst mit den neuen Batterien reagierte das Thermostat auf den Reset Knopf und ging in den Neuverbindungsmodus...
Also, so blöd wies klingt, wenn einer ein ähnliches Problem hat, mal andere Batterien testen.
VG
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