Gelöst
Ich erhalte nach wie vor Rechnungen über Endgeräte für einen seit Oktober gekündigten Anschluss
vor 2 Jahren
Hallo,
im Oktober letzten Jahres habe ich meinen Geschäftsanschluss gekündigt und die Rufnummer auf meinen Privatanschluss umziehen lassen. Allerdings zieht die Telekom nach wie vor jeden Monat rund zehn Euro für eine Digitalisierungsbox und drei Endgeräte-Servicepakete für drei andere Router ein, die allesamt längst nicht mehr in Benutzung sind. Wie lässt sich das abstellen?
Vielen Dank und viele Grüße
Lutz Brandes
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vor 2 Jahren
Hallo, im Oktober letzten Jahres habe ich meinen Geschäftsanschluss gekündigt und die Rufnummer auf meinen Privatanschluss umziehen lassen. Allerdings zieht die Telekom nach wie vor jeden Monat rund zehn Euro für eine Digitalisierungsbox und drei Endgeräte-Servicepakete für drei andere Router ein, die allesamt längst nicht mehr in Benutzung sind. Wie lässt sich das abstellen? Vielen Dank und viele Grüße Lutz Brandes
Hallo,
im Oktober letzten Jahres habe ich meinen Geschäftsanschluss gekündigt und die Rufnummer auf meinen Privatanschluss umziehen lassen. Allerdings zieht die Telekom nach wie vor jeden Monat rund zehn Euro für eine Digitalisierungsbox und drei Endgeräte-Servicepakete für drei andere Router ein, die allesamt längst nicht mehr in Benutzung sind. Wie lässt sich das abstellen?
Vielen Dank und viele Grüße
Lutz Brandes
Wurden die Endgeräte-Servicepakete auch gekündigt
und die Endgeräte mit nem Rücklieferschein zurück gesendet?
(hier sollte man alle Endgeräte einzeln mit dem passenden Rücklieferschein zurück senden;
bei Sammelrücksendung passiert es oft, das nur der oberste Rücklieferschein gescannt wird,
die restliche Ware wird also nicht ausgebucht.)
0
vor 2 Jahren
@LuBra52
Es reicht nicht aus, dass die Gräte nicht einfach nur:
allesamt längst nicht mehr in Benutzung sind
Sie müssen auch zurückgesendet werden:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
0
vor 2 Jahren
: . . . . . Allerdings zieht die Telekom nach wie vor jeden Monat rund zehn Euro für eine Digitalisierungsbox und drei Endgeräte-Servicepakete für drei andere Router ein, die allesamt längst nicht mehr in Benutzung sind.
. . . . .
Allerdings zieht die Telekom nach wie vor jeden Monat rund zehn Euro für eine Digitalisierungsbox und drei Endgeräte-Servicepakete für drei andere Router ein, die allesamt längst nicht mehr in Benutzung sind.
Du zahlst ja auch nicht für die Benutzung, sondern weil du sie gemietet hast.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @LuBra52,
vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Zeit.
Ich habe dir einen Retourenschein für die Digitalisierungsbox zugesandt. Bitte das Gerät damit an uns zurücksenden.
Die anderen Router habe ich gekündigt.
Bei Fragen, melde dich gern erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @LuBra52,
vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Zeit.
Ich habe dir einen Retourenschein für die Digitalisierungsbox zugesandt. Bitte das Gerät damit an uns zurücksenden.
Die anderen Router habe ich gekündigt.
Bei Fragen, melde dich gern erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
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