Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich erreiche den Telekom-Mitarbeiter nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hatte immer mit "Sven" zu tun; ich konnte ihm private Nachrichten schreiben. Seit einiger Zeit ist diese Option deaktiviert und über diese Sammelmailadresse der Telekom scheint die Nachricht nicht anzukommen und es antwortet auch niemand mehr.
Ich würde mich freuen, wenn Sven wieder (persönlich) erreichbar sein könnte.
Vielen Dank,
Grüße,
Thomas
702
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1008
0
4
vor 5 Jahren
386
2
3
vor einem Jahr
328
0
2
Gelöst
29055
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Meinst du @Sven Ö.
Hab ihn mal angepingt...
Ja, jetzt gibt es nur noch eine Nachricht an das Telekom Team
Gibt es irgendwelche Probleme?
Das kannst du auch gerne hier schildern.
Hier bist du gut aufgehoben
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo Sven,
vielen Dank!
Was lange währt, wird endlich gut..
Danke.
Ich werde dich bei Bedarf wieder über die Telekom-Sammelmailadresse anschreiben und wenn du es gelesen hast, meldest du dich.
Herzliche Grüße,
Thomas
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
die Möglichkeit mit den Privatnachrichten direkt an einen Teamie ist tatsächlich nicht mehr gegeben.
Ich kann aber deine letzte Nachricht sehen, in der du auch schon nach dem Kollegen fahndest. Aktuell ist dieser nicht zugegen.
Wie die Community vorgeschlagen hat, kannst du dein Anliegen auch hier äußern, ggf. lässt es sich dann direkt klären.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
Das kann keiner garantieren.
Da dein Profil befüllt ist, kann auch ein anderer Teamie mit dir Kontakt aufnehmen.
0