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Akzeptierte Lösung
Sharôn Opheliac
akzeptiert von
olliMD
vor 5 Jahren
Das erfährst du alles von deinem Anbieter. Die Telekom hat keinerlei Daten über dich und kann daher dir keine Auskunft geben.
Von deinem Anbieter erhälst du im Normalfall eine Auftragsbestätigung, wo ein Termin drin steht. An diesem Tag wird der Techniker rausfahren und den Anschluss freischalten.
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2 ältere Kommentare laden
Kugic
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Es gibt diese zwei Zeitfenster.
Welches es wird, hat die Telekom deinem Anbieter gesagt. Warum soll er das also nachfragen können?
Ob der Techniker dich vorher anruft, liegt daran, ob dein Anbieter der Telekom dafür Geld gezahlt hat.
Es liegt also auch hier an deinem Anbieter.
Die Carrier Verträge sind streng.
Aber lassen keine Fragen offen.
Für den Fall das die Bereitstellung nicht klappt, gibt es auch regeln. Die dein Anbieter kennen sollte.
Auch hat er die Möglichkeit zum anrufen.
Aber nicht, wenn alles noch im Rahmen ist.
2
R-M-K
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Das mit dem Rahmen ist hoch interessant - was ist denn der Rahmen? Mein Anbieter sagt mir, dass die Telekom üblicherweise 2-4 Wochen „braucht“ - von einem festgelegten Rahmen wurde mir nichts gesagt - aber gut, das ist jetzt dann auch mehr ein Thema zwischen mir und dem Anbieter
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Kugic
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Klappt der Termin nicht, kann dein Anbieter umgehend reklamieren.
Wenn es ihm sehr wichtig ist, kann er das ganze auch als Express vornehmen. Kostet ihm aber eine dreistellige Summe.
Ansonsten wird innerhalb 24 Stunden nachgebessert, sobald er sich gemeldet hat.
Klappt das immer noch nicht, kann er anrufen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sharôn Opheliac