Wie erreiche ich den Kundenservice vom Ausland aus?
vor 2 Jahren
Unser Internet (zu Hause in Deutschland) funktioniert nicht, ich bin in den Niederlanden und versuche, die 0800 33 01000 anzurufen, das funktioniert aber nicht, obwohl ich die 0049 vorher wähle, unter der +49 180 233 1000 komme ich auf ein Band, diese Nummer sei für Anrufe aus dem Ausland vorgesehen und ich solle die 0800 33 01000 anrufen. Im Netz habe ich versucht, die Internetstörung zu melden, aber da erhalte ich nur die Angabe "Es gibt schon ein Störungsticket...", ohne dass irgendetwas passiert.
Jetzt wüsste ich gerne, wie ich die Störung melden kann, noch besser, wie die Störung behoben werden kann.
485
1
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
550
0
3
vor 8 Jahren
1012
0
4
vor 2 Jahren
330
0
2
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@R.v.Maydell
Am einfachsten wäre es, das pers. Profil zu befüllen - dann kann das Telekom-Team
anrufen u. sich um die Störung kümmern.
http://bit.ly/Kundeninfos
Hilfreich ist auf jeden Fall eine Mobilfunkrufnummer.
Das Team muß auch nach den letzten 6 Ziffern der bei der Telekom hinterlegten IBAN fragen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @R.v.Maydell ,
wie rufen Sie denn an? Sind Sie im WLAN und verwenden WLAN-Call ?
Eigentlich ist das seltsam. Aus den Niederlanden sollte es so funktionieren, wie Sie es versuchen.
Viele Grüße,
Coole Katze
5
1
wolliballa
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Und wenn doch schon ein Ticket eröffnet ist.....
Was willst Du denn mehr?
6
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
R.v.Maydell