Wie erreiche ich den Kundenservice vom Ausland aus?

vor 2 Jahren

Unser Internet (zu Hause in Deutschland) funktioniert nicht, ich bin in den Niederlanden und versuche, die 0800 33 01000 anzurufen, das funktioniert aber nicht, obwohl ich die 0049 vorher wähle, unter der +49 180 233 1000 komme ich auf ein Band, diese Nummer sei für Anrufe aus dem Ausland vorgesehen und ich solle die 0800 33 01000 anrufen. Im Netz habe ich versucht, die Internetstörung zu melden, aber da erhalte ich nur die Angabe "Es gibt schon ein Störungsticket...", ohne dass irgendetwas passiert.

Jetzt wüsste ich gerne, wie ich die Störung melden kann, noch besser, wie die Störung behoben werden kann.

485

3

  • vor 2 Jahren

    @R.v.Maydell 

     

    Am einfachsten wäre es, das pers. Profil zu befüllen - dann kann das Telekom-Team

    anrufen u. sich um die Störung kümmern.

     

    http://bit.ly/Kundeninfos

     

     

    Hilfreich ist auf jeden Fall eine Mobilfunkrufnummer.

     

    Das Team muß auch nach den letzten 6 Ziffern der bei der Telekom hinterlegten IBAN fragen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @R.v.Maydell ,

    wie rufen Sie denn an? Sind Sie im WLAN und verwenden WLAN-Call ?

    Eigentlich ist das seltsam. Aus den Niederlanden sollte es so funktionieren, wie Sie es versuchen.

    CooleKatze_0-1661097484040.png


    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Und wenn doch schon ein Ticket eröffnet ist.....

    Was willst Du denn mehr?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1012

0

4

Gelöst

in  

58063

0

3

in  

330

0

2

Gelöst

315

0

4