Gelöst
Ich fühle mich über den tisch gezogen
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich fühle mich echt an der Nase herum geführt, bei mir war ein Außendienstmitarbeiter der Telekom und hat unter Angaben falscher Preise mich zu einer Unterschrift bekommen....
Trotz mehr mehrmaligen anrufen bei der Telekom wurde mein Vertrag nicht wieder umgestellt.
Von der Telefon Hotline der Telekom hieß es immer nur ich kann meinen Vertrag nur ins bessere verändern aber nicht zum alten zurück gehen kann.... Ich Versuche es nun seit Monaten und bekomme immer die selben Aussagen und niemand versucht auch nur Ansatzweise zu helfen.... Ich bin nun seit Jahren Kunde der Telekom und fühle mich nun echt im Stich gelassen und über den Tisch gezogen.....
1198
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1693
0
4
569
0
5
434
0
2
394
0
5
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 3 Jahren
Hallo @tamarafichtenkamm20,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich konnte dich telefonisch unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen. Hast du dich eventuell vertippt?
Einen Blick auf den Auftrag und die Auftragsbestätigungen habe ich ebenfalls geworfen.
Es ist alles korrekt hinterlegt, Preis und Tarif. Die Bestätigung ist an die hier hinterlegte E-Mail-Adresse versendet worden.
Demnach kann ich deinem Wunsch auf Widerruf leider nicht entgegen kommen.
Viele Grüße
Anja N.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.