Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Über den Tisch gezogen!!!
vor 3 Jahren
Hallo,
Wir haben telefonisch am 16.08 mit einem Bestandskunden Mitarbeiter gesprochen.
Dieser machte uns ein angeblich tolles Angebot zum Magenta Zuhause +TV.
Laut Verkäufer müssten wir nur den Betrag wie jetzt + monatlich 1,94€ für den Stick + einmalig Versandkosten zahlen.
Wir bekommen für den gleichen Betrag sogar noch schnelleres Internet...
Wir haben öfter nachgefragt ob wirklich nur die 1,94€ monatlich zu unseren Kosten dazu kommen, da wir schon Sky, netflix und DAZN haben und keine weiteren Sender brauchen.
Uns wurde immer wieder gesagt, nur 1,94€ + einmalig Versand.
Dies wurde alles auf Band aufgenommen, ebenfalls meine nochmalige Nachfrage.
BITTE HÖREN SIE SICH NOCH EINMAL AN!!!!
Leider haben wir dummerweise die Auftragsbestätigung nicht nach kontrolliert. Hat ja Jahrzehnte lang immer alles gepasst.
Aufgefallen ist es uns erst bei der nächsten Rechnung vom 16.09.21.
Frühere Rechnungen 43 €, jetzt 65€.
Somit waren wir 10 Tage über dem widerrufsrecht. Haben dann sofort Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und schriftlich widerrufen.
Leider wollte uns niemand vom Kundenservice helfen.
Der schriftliche Antrag auf Kulanz, auf Rückkehr zum alten Vertrag wurde uns verweigert.
Wir haben 4 Handy Verträge bei der Telekom und sind mit unserem Festnetz schon immer bei der Telekom.
Leider kann ein einziger Mitarbeiter, bisher sehr zufriede Kunden so weit bringen, dass wir jetzt sämtliche Verträge gekündigt haben.
Hat jemand auch diese Erfahrung?
Kann uns jemand helfen?
Herzlichen Dank schon mal
Liebe Grüße
669
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1190
0
6
vor 2 Jahren
1692
0
4
vor 4 Jahren
343
0
3
394
0
4
434
0
2
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 3 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass wir gemeinsam alles klären konnten.
Sollten im Nachgang noch Fragen aufkommen, gib mir hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
1
1
grochri
Antwort
von
Markus Km.
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank an Markus.
Dankeschön an alle die mir hier geholfen haben. Neue Auftragsbestätigungen werde ich ab nun akribisch durchlesen.
2