Gelöst
Routergutschrift - Lockangebot und dann die Leute über den Tisch ziehen - schlechte Erfahrungen
vor 7 Jahren
In der Bestellbestätigung wurde mir die Routergutschrift über 120 Euro aufgelistet.
Tage später kommt die Auftragsbestätigung ohne Routergutschrift.
Ich konraktiere meinen Wechselberater. Dieser sagt das ist falsch in der Auftragsbestätigung und bestätigt mir die Gutschrift per EMail.
Jetzt Monate später rufe ich im Callcenter an. Keiner weiß etwas von der Gutschrift, keiner kann mir dazu was sagen, da es nicht in der AB steht.
Was soll der quatsch?! Mega Lockangebot und dann die Leute über den Tisch ziehen. Frechheit!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
1228
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
392
0
5
vor 2 Jahren
1692
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1194
0
6
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
Hallo @chris-91 bzw. (neu) @christian-g,
Moin in die Runde,
wir haben nun eine Lösung für das Anliegen von Chris gefunden. Ich kümmere mich um die Gutschrift.
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Herzliche Grüße nach Tirschenreuth
Ina B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.