Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich finde meine Zugangsnummer nicht
vor einem Jahr
Ich finde meine Zugangsnummer nicht
216
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
787
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
3782
0
2
vor 4 Jahren
192
0
2
vor 9 Jahren
25628
0
2
VoPo914
Community Guide
vor einem Jahr
Welche Zugangsnummer, wofür @Mawell ?
1
0
Mawell
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
für den Telekom-Login usw.
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Mawell
Deine "Zugangsnummer" für das erste Loggin bekommst du per Post.
Danach sollte man dann es "anpassen".
Macht man das nicht, geht dieses "Einmalloggin nicht.
0
0
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Mawell
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Wenn du die Zugangsdaten nicht mehr hast, kannst du diese online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
Hinweis, falls dein Router manuelle Zugangsdaten braucht und EasyLogin deaktiviert ist:
Bitte beachte , dass mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten deine alten Zugangsdaten sofort ungültig werden.
Diese neuen Zugangsdaten musst du nach Erhalt in deinen Router eintragen.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Guten Morgen @Mawell ,
danke für deine Nachricht.
Konnten dir die Antwort, die du hier schon bekommen hast, weiter helfen?
Ansonsten sag gerne Bescheid, ich helfe dir gerne weiter.
Beste Grüße
Natascha A.
1
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
@HAMAPA
Ich hatte im Prinzip das nochmals beschrieben,
Weil
Wenn @Mawell sich bisher noch nicht für das Kundencenter registriert hat, dann braucht er diese definitiv.
Daher gehe ich auch davon aus, dass @Mawell sich auch noch nicht im Kundencenter registriert hat
1
0