Ich finde meine Zugangsnummer nicht

2 years ago

Ich finde meine Zugangsnummer nicht

741

8

  • 2 years ago

    Welche Zugangsnummer, wofür @Mawell ? 

    0

  • 2 years ago

    für den Telekom-Login usw.

    0

  • 2 years ago

    Grüße @Mawell 

    Deine "Zugangsnummer" für das erste Loggin bekommst du per Post.

     

    Danach sollte man dann es "anpassen".

    Macht man das nicht, geht dieses "Einmalloggin nicht.

    0

  • 2 years ago

    Hallo @Mawell 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

     

    Wenn du die Zugangsdaten nicht mehr hast, kannst du diese online bestellen:
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

    Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.

     

    Hinweis, falls dein Router manuelle Zugangsdaten braucht und EasyLogin deaktiviert ist:
    Bitte beachte , dass mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten deine alten Zugangsdaten sofort ungültig werden.
    Diese neuen Zugangsdaten musst du nach Erhalt in deinen Router eintragen.

     

     

     

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Marcel2605

    Wenn du die Zugangsdaten nicht mehr hast, kannst du diese online bestellen:

    Wenn du die Zugangsdaten nicht mehr hast, kannst du diese online bestellen:
    Marcel2605
    Wenn du die Zugangsdaten nicht mehr hast, kannst du diese online bestellen:

     

    Die stehen doch im Kundencenter

    Zugangsnummer im Kundencenter einsehen

    1. Melden Sie sich im Kundencenter an.
    2. Klicken Sie auf die Kachel mit Ihrem Festnetz-Vertrag.
    3. Scrollen Sie herunter bis "Meine Zugangsdaten". 
    4. Hier wird Ihnen die Zugangsnummer angezeigt.

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/zugangsdaten?samChecked=true

    Answer

    from

    2 years ago

    HAMAPA

    Die stehen doch im Kundencenter

    Die stehen doch im Kundencenter
    HAMAPA
    Die stehen doch im Kundencenter

     

    Stimmt.

     

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen @Mawell ,

     

    danke für deine Nachricht.

     

    Konnten dir die Antwort, die du hier schon bekommen hast, weiter helfen?

    Ansonsten sag gerne Bescheid, ich helfe dir gerne weiter.

     

    Beste Grüße

    Natascha A. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @HAMAPA

     

    Ich hatte im Prinzip das nochmals beschrieben,

     

    Weil

    Mawell

    für den Telekom-Login usw

    für den Telekom-Login usw
    Mawell
    für den Telekom-Login usw

     

    Wenn @Mawell sich bisher noch nicht für das Kundencenter registriert hat, dann braucht er diese definitiv.

     

    Daher gehe ich auch davon aus, dass @Mawell sich auch noch nicht im Kundencenter registriert hat

     

     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too