Ich finde meine Zugangsnummer nicht
vor einem Jahr
Ich finde meine Zugangsnummer nicht
581
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
227
0
2
vor 2 Jahren
463
0
3
VoPo914
vor einem Jahr
Welche Zugangsnummer, wofür @Mawell ?
1
0
Mawell
vor einem Jahr
für den Telekom-Login usw.
0
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor einem Jahr
Grüße @Mawell
Deine "Zugangsnummer" für das erste Loggin bekommst du per Post.
Danach sollte man dann es "anpassen".
Macht man das nicht, geht dieses "Einmalloggin nicht.
0
0
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Mawell
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Wenn du die Zugangsdaten nicht mehr hast, kannst du diese online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
Hinweis, falls dein Router manuelle Zugangsdaten braucht und EasyLogin deaktiviert ist:
Bitte beachte , dass mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten deine alten Zugangsdaten sofort ungültig werden.
Diese neuen Zugangsdaten musst du nach Erhalt in deinen Router eintragen.
1
3
HAMAPA
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Wenn du die Zugangsdaten nicht mehr hast, kannst du diese online bestellen:
Die stehen doch im Kundencenter
Zugangsnummer im Kundencenter einsehen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/zugangsdaten?samChecked=true
1
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Die stehen doch im Kundencenter
Stimmt.
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Guten Morgen @Mawell ,
danke für deine Nachricht.
Konnten dir die Antwort, die du hier schon bekommen hast, weiter helfen?
Ansonsten sag gerne Bescheid, ich helfe dir gerne weiter.
Beste Grüße
Natascha A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Marcel2605
vor einem Jahr
@HAMAPA
Ich hatte im Prinzip das nochmals beschrieben,
Weil
für den Telekom-Login usw
Wenn @Mawell sich bisher noch nicht für das Kundencenter registriert hat, dann braucht er diese definitiv.
Daher gehe ich auch davon aus, dass @Mawell sich auch noch nicht im Kundencenter registriert hat
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Mawell