Ich finde meine Zugangsnummer nicht

vor einem Jahr

Ich finde meine Zugangsnummer nicht

383

8

  • vor einem Jahr

    Welche Zugangsnummer, wofür @Mawell ? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    für den Telekom-Login usw.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Mawell 

    Deine "Zugangsnummer" für das erste Loggin bekommst du per Post.

     

    Danach sollte man dann es "anpassen".

    Macht man das nicht, geht dieses "Einmalloggin nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Mawell 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

     

    Wenn du die Zugangsdaten nicht mehr hast, kannst du diese online bestellen:
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

    Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.

     

    Hinweis, falls dein Router manuelle Zugangsdaten braucht und EasyLogin deaktiviert ist:
    Bitte beachte , dass mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten deine alten Zugangsdaten sofort ungültig werden.
    Diese neuen Zugangsdaten musst du nach Erhalt in deinen Router eintragen.

     

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Mawell ,

     

    danke für deine Nachricht.

     

    Konnten dir die Antwort, die du hier schon bekommen hast, weiter helfen?

    Ansonsten sag gerne Bescheid, ich helfe dir gerne weiter.

     

    Beste Grüße

    Natascha A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @HAMAPA

     

    Ich hatte im Prinzip das nochmals beschrieben,

     

    Weil

    Mawell

    für den Telekom-Login usw

    für den Telekom-Login usw
    Mawell
    für den Telekom-Login usw

     

    Wenn @Mawell sich bisher noch nicht für das Kundencenter registriert hat, dann braucht er diese definitiv.

     

    Daher gehe ich auch davon aus, dass @Mawell sich auch noch nicht im Kundencenter registriert hat

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

804

0

1

Gelöst

15671

0

2

in  

208

0

2