Ich glaub jetzt hakt es

vor 10 Jahren

Die von der Telekom haben Sie echt nicht mehr alle. Mehr fällt mir zu meinem Brief von gestern nicht mehr ein.

 

Ich habe bei der Telekom extra einen ISDN mit VDSL gekauft, weil dieser für meine Arbeit existenziell ist. Nun ist man der Meinung, diesen Kündigen zu müssen, um mir den VOIP Schrott anzudrehen.

 

Leute, wenn Ihr mal in eure Unterlagen schauen würdet, wüsstet Ihr, dass ich kein Voip will. 1. brauche ich den für bestimmte Fernwartungen und 2. ist hier allein im Dezember 2x ganztägig das Internet lahmgelegt gewesen. Wenn ich dann nicht mal mehr telefonieren kann, kann ich meinen Laden gleich zu machen.

 

Diese "tolle" Praxis hat schon bei einer Menge Kunden von mir dazu geführt, den Anbieter zu wechseln. Zum Glück gibt es noch Anbieter, die für die nächsten Jahre ISDN garantieren und ich werde allen anderen Kunden, die dieses Schreiben erhalten, auch zu einem Wechsel raten.

 

Ein weiterer Kunde wartet seit November darauf, dass sein Geschäftsanschluss geschaltet wird.

 

Telekom war früher ein Garant für Qualität und Service, für den man gerne mehr bezahlt hat. So wie Ihr jetzt vorgeht, ist es die Telekom nicht wert. Da kann man auch zu einem günstigeren Anbieter wechseln. Da zeigt sich mal wieder, dass man ein Unternehmen auch "kaputt sparen" kann.

524

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    530

    2

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    574

    0

    3

    vor 10 Monaten

    in  

    111

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    408

    0

    3

    in  

    392

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...