Ich habe bei meinem Anschluss eine feste IP festgelegt und was muss ich jetzt in der digi smartbox jetzt tun damit ich wieder Internet und telefoniere

vor einem Jahr

Ich habe eine feste IP vergeben im kundencenter und was muss ich jetzt in der digi smartbox tun damit ich wieder Internet und telefonieren kann …

162

6

    • vor einem Jahr

      die feste IP eintragen.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Buster01

      die feste IP eintragen.

      die feste IP eintragen.
      Buster01
      die feste IP eintragen.

      quark, die feste IP wird genau wie die dynamischen Adressen automatisch zugewiesen. Man muss die im Kundencenter aktivieren:

       

      https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/festnetz-internet/feste-ip-adresse-einrichten

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Buster01

      die feste IP eintragen

      die feste IP eintragen
      Buster01
      die feste IP eintragen

      Nein. Einzig der Router bzw. die Digitalisierungsbox sollte nach aktivierung der Festen IP einmal neu gestartet werden.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Radi5,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Nachfrage.

      Bevor Sie Ihre feste IP-Adresse aktivieren können, müssen Sie einmal die korrekten Zugangsdaten im Router eingetragen haben.

      Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, bitte hier wieder melden. 

      Davor füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Radi5 , du musst in der DigiBox (welche genau?) die Internetzugangsdaten manuell eintragen.

      Das wird beim Aktivieren im Kundencenter auch so angezeigt.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Radi5,

       

      was muss ich jetzt in der digi smartbox tun damit ich wieder Internet und telefonieren kann …

      was muss ich jetzt in der digi smartbox tun damit ich wieder Internet und telefonieren kann …
      was muss ich jetzt in der digi smartbox tun damit ich wieder Internet und telefonieren kann …

      Du musst die korrekten Zugangsdaten in den Router eingeben.

      Also Anschlusskennung, Zugangsnummer, Mitbenutzernummer (immer 0001) und persönliches Kennwort. 

       

      Sobald die feste IP-Adresse im Kundencenter aktiviert wurde, ist Easy Login deaktiviert und es findet ein Abgleich der Zugangsdaten statt.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/zugangsdaten

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von