Ich habe bei meinem Anschluss eine feste IP festgelegt und was muss ich jetzt in der digi smartbox jetzt tun damit ich wieder Internet und telefoniere
vor 2 Jahren
Ich habe eine feste IP vergeben im kundencenter und was muss ich jetzt in der digi smartbox tun damit ich wieder Internet und telefonieren kann …
211
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
655
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
344
0
3
vor 9 Monaten
290
0
4
205
0
2
Gelöst
250
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
die feste IP eintragen.
3
von
vor 2 Jahren
die feste IP eintragen.
quark, die feste IP wird genau wie die dynamischen Adressen automatisch zugewiesen. Man muss die im Kundencenter aktivieren:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/festnetz-internet/feste-ip-adresse-einrichten
von
vor 2 Jahren
die feste IP eintragen
Nein. Einzig der Router bzw. die Digitalisierungsbox sollte nach aktivierung der Festen IP einmal neu gestartet werden.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Radi5,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Nachfrage.
Bevor Sie Ihre feste IP-Adresse aktivieren können, müssen Sie einmal die korrekten Zugangsdaten im Router eingetragen haben.
Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, bitte hier wieder melden.
Davor füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Radi5 , du musst in der DigiBox (welche genau?) die Internetzugangsdaten manuell eintragen.
Das wird beim Aktivieren im Kundencenter auch so angezeigt.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Radi5,
was muss ich jetzt in der digi smartbox tun damit ich wieder Internet und telefonieren kann …
Du musst die korrekten Zugangsdaten in den Router eingeben.
Also Anschlusskennung, Zugangsnummer, Mitbenutzernummer (immer 0001) und persönliches Kennwort.
Sobald die feste IP-Adresse im Kundencenter aktiviert wurde, ist Easy Login deaktiviert und es findet ein Abgleich der Zugangsdaten statt.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
0
Uneingeloggter Nutzer
von