Ich habe bei meinem Anschluss eine feste IP festgelegt und was muss ich jetzt in der digi smartbox jetzt tun damit ich wieder Internet und telefoniere
vor einem Jahr
Ich habe eine feste IP vergeben im kundencenter und was muss ich jetzt in der digi smartbox tun damit ich wieder Internet und telefonieren kann …
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Buster01
vor einem Jahr
die feste IP eintragen.
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lejupp
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
die feste IP eintragen.
quark, die feste IP wird genau wie die dynamischen Adressen automatisch zugewiesen. Man muss die im Kundencenter aktivieren:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/festnetz-internet/feste-ip-adresse-einrichten
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Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
die feste IP eintragen
Nein. Einzig der Router bzw. die Digitalisierungsbox sollte nach aktivierung der Festen IP einmal neu gestartet werden.
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Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Hallo @Radi5,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Nachfrage.
Bevor Sie Ihre feste IP-Adresse aktivieren können, müssen Sie einmal die korrekten Zugangsdaten im Router eingetragen haben.
Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, bitte hier wieder melden.
Davor füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Patti Müller
vor einem Jahr
@Radi5 , du musst in der DigiBox (welche genau?) die Internetzugangsdaten manuell eintragen.
Das wird beim Aktivieren im Kundencenter auch so angezeigt.
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Hubert Eder
vor einem Jahr
Hallo @Radi5,
was muss ich jetzt in der digi smartbox tun damit ich wieder Internet und telefonieren kann …
Du musst die korrekten Zugangsdaten in den Router eingeben.
Also Anschlusskennung, Zugangsnummer, Mitbenutzernummer (immer 0001) und persönliches Kennwort.
Sobald die feste IP-Adresse im Kundencenter aktiviert wurde, ist Easy Login deaktiviert und es findet ein Abgleich der Zugangsdaten statt.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Radi5