Gelöst
Ich habe das Paket Magenta Zuhause M zwei mal bestellt und bekam keine Auftragsbestätigungen; wie lange muss ich etwa warten?
vor 4 Jahren
Guten Tag!
Ich hatte am 08.02. ein Magenta Zuhause M Paket mitsamt Router bestellt und bekam nach der Eingangsbestätigung keiner Auftragsbestätigung.
Bei der Bestellung konnte ich den Wunschtermin des 15.02 wählen, aber nach dem ich zwischen dem 08. und 15.02 keine Nachricht bekam, habe ich den Support kontaktiert.
Dieser meinte, dass meine Bestellung nicht im System zu finden sei.
Auf bitte des Supports habe ich am 15.02 nun zum zweiten mal bestellt, bekam meine Eingangsbestätigung und diesmal bekam ich sogar eine Email zum bestätigen meiner Emailadresse.
Heute, zum eigentlichen Terminwunsch, habe ich aber noch keinen Beweis dafür, dass meine Bestellung tatsächlich durchgeführt wird und das macht mich nervös.
Ich dachte, nachdem ich am 20.02 noch eine Mail an den Support schrieb, ich könnte es noch einmal hier versuchen, vielleicht können Sie mir hier ja helfen
Meine Frage ist, ob Sie meine Bestellung in Ihrem System finden und ob Sie mir eine Auskunft darüber geben können, wann ich mit der Dienstleistung rechnen kann.
Danke im Voraus~
1281
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
330
0
3
185
0
2
583
0
6
130
0
4
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Generik
vor 4 Jahren
danke für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, bleibe ich nun für dich am Ball bis die Bereitstellung endlich erfolgt und halte dich hier auf dem Laufenden.
Beste Grüße,
Sarah S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.