ich habe dauernd aussetzer in der verbindung. insbesondere dann beim tv gucken, streamen, netflix etc.
5 years ago
ich habe ständig unterbrechungen im netz. dann läuft das streamen kurz nicht mehr z.b netflix musik apple etc. was ist die ursache?
hat jemand ahnung?
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5 years ago
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Chill erst mal
5 years ago
@ghali35041Was erwartest Du? mein Auto schlecht, ist kaput? kann jemand helfen?
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KarstenS5
5 years ago
Da gibt es einige Möglichkeiten, doch damit wir nicht vollkommen raten müssen würde es helfen wenn du uns dein Netz beschreibst. Was für Router /Switshes nutzt du? Was für eine Anbindung hast du? Wie greifst du darauf zu? LAN ? WLAN ? Computer? Tablet? Handy?
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KarstenS5
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KarstenS5
5 years ago
Und was ist die Datenrate mit der die 7490 klar kommen muß? Und was ist dein Netflix Vertrag? Bislang würde ich raten das die Netflix App (die ja für die Apple Box angepasst werden musste) mit der Box gerade nicht zurecht kommt.An der wird ja auch gerade laufend herumgebastelt.
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Anonymous User
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KarstenS5
5 years ago
@ghali35041
Welche Firmwareversion hat die FB 7490? - Welche Meldungen erscheinen unter
"System-Ereignisse-Internetverbindung"?
Eine gleich vorneweg: Ich frage genau e i n m a l nach.
Entweder kommen die Informationen vollständig und nicht in Raten - oder ich bin gleich wieder
"draußen".
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Waage1969
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KarstenS5
5 years ago
Hallo @ghali35041
bei solchen Fragen und Deinen stückchenweisen Teilantworten Frage ich mich auch hier leider wieder einmal: suchst Du wirklich Hilfe ?
Falls ja dann bitte für andere die "nicht in Deinem Kopf" sitzen ausführliche Infos liefern 💡
Wünschst Du Hilfe vom @Telekom hilft Team dann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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KarstenS5
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community. Bitte tragen Sie noch Ihre Daten in Ihr Communityprofil ein. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden, dann prüfen wir Ihre Leitung.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
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ghali35041