ich habe ein mietgeräte (Speedport smart3) und möchte dies austauchen mit eine Speedport smart4 das soll gehen ohne Aufpreis oder?
2 years ago
Hallo , Ich habe ein Mietgerät (Speedport smart3) und möchte dies austauschen mit dem Speedport smart4. Aus dem Grund, das ich zu einem neuen Tarif gewechselt bin. Passiert dies ohne Aufpreis?
mfg.
183
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
455
0
4
Solved
1367
0
3
2 years ago
476
0
2
muc80337_2
2 years ago
Das ist halt ein neuer Mietvertrag mit neuer 12-Monats-Mindestvertragslaufzeit.
Und: der Smart 4 hat nur eine Anschlussmöglichkeit für ein Telefon oder ein Fax oder einen Anrufbeantworter - beim Smart 3 waren es noch zwei.
Wieviel zahlst Du denn für den Smart 3 monatlich? Der Smart 4 kostet monatlich 6,95 Euro
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mieten
3
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Anonymous User
2 years ago
Preise siehst Du da
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router?wt_mc=ii_sososoxx_navi-internet-geraete-wlan-router
6
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Guten Morgen @Ginika vielen Dank für den ersten Beitrag in unserer Community.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-cf92a8ec-f531-4d4b-8c93-ee3c4c047778-843465895)
Wie @muc80337_2 bereits geschrieben hat, sind die gemieteten Geräte eigenständige Verträge und haben eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Nach Ablauf, kann der Speedport Smart 3 kostenfrei gekündigt und mit dem entsprechenden Retourenschein an uns zurück geschickt werden.
Wenn der Speedport Smart 4 dann neu beauftragt wird, beginnt ein neuer Mietvertrag mit einer neuen Mindestvertragslaufzeit. Die entsprechenden Preise wurden hier ja bereits benannt.
Ich würde vorschlagen, dass wir dazu mal telefonieren, dann können wir alle offenen Fragen in einem Telefonat klären. Ist ja doch in der Regel immer einfacher.
Bitte dafür die Daten im Profil hinterlegen und auch ein Zeitfenster mit angeben, in dem ich mich melden kann. Dann rufe ich einmal an und wir besprechen das weitere Vorgehen.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Answer
from
Ginika