Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ich habe ein mietgeräte (Speedport smart3) und möchte dies austauchen mit eine Speedport smart4 das soll gehen ohne Aufpreis oder?
vor 2 Jahren
Hallo , Ich habe ein Mietgerät (Speedport smart3) und möchte dies austauschen mit dem Speedport smart4. Aus dem Grund, das ich zu einem neuen Tarif gewechselt bin. Passiert dies ohne Aufpreis?
mfg.
175
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
433
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1354
0
3
vor 2 Jahren
475
0
2
vor 3 Jahren
332
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Das ist halt ein neuer Mietvertrag mit neuer 12-Monats-Mindestvertragslaufzeit.
Und: der Smart 4 hat nur eine Anschlussmöglichkeit für ein Telefon oder ein Fax oder einen Anrufbeantworter - beim Smart 3 waren es noch zwei.
Wieviel zahlst Du denn für den Smart 3 monatlich? Der Smart 4 kostet monatlich 6,95 Euro
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mieten
3
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Preise siehst Du da
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router?wt_mc=ii_sososoxx_navi-internet-geraete-wlan-router
6
1
Anne W.
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Ginika vielen Dank für den ersten Beitrag in unserer Community.
Wie @muc80337_2 bereits geschrieben hat, sind die gemieteten Geräte eigenständige Verträge und haben eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Nach Ablauf, kann der Speedport Smart 3 kostenfrei gekündigt und mit dem entsprechenden Retourenschein an uns zurück geschickt werden.
Wenn der Speedport Smart 4 dann neu beauftragt wird, beginnt ein neuer Mietvertrag mit einer neuen Mindestvertragslaufzeit. Die entsprechenden Preise wurden hier ja bereits benannt.
Ich würde vorschlagen, dass wir dazu mal telefonieren, dann können wir alle offenen Fragen in einem Telefonat klären. Ist ja doch in der Regel immer einfacher. Bitte dafür die Daten im Profil hinterlegen und auch ein Zeitfenster mit angeben, in dem ich mich melden kann. Dann rufe ich einmal an und wir besprechen das weitere Vorgehen.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.
0