Intern vermitteln mit Speedport smart4
13 hours ago
Ich habe einen neuen Speedport smart4 Router für mein Büro gekauft. Dort sind 3 IP Telefone (elmeg IP640) über ein Hub mit den Rechnern angeschlossen. Das Einrichten funktionierte. Die Telefone waren früher auf der PremiumBox 2. Wir können untereinander also intern telefonieren. Kommt ein Anruf, der intern oder auch extern weiter vermittelt werden soll, bleibt dieser in der Leitung. Der Aufbau des internen oder auch externen Gesprächs geht. Soll die Übergabe erfolgen, funktioniert es nicht. Der weiter zu leitende Anrufer bleibt in der Warteschlagen, das Telefonat mit dem internen oder externen Teilnehmer ist auch beendet. Laut Störungsmeldung der Telekom ist dies unbekannt. Es wurde nur geraten, alles neu zu starten, was erfolgt ist ohne Lösung. Wer kann hier helfen??
53
3
This could help you too
4 years ago
1399
0
3
2 years ago
487
0
2
13 hours ago
Was war denn der Grund dass man einen GK-Router mit entsprechend umfänglicher Telefonanlagenfunktion (ich gehe davon aus dass mir PremiumBox 2 die Digitalisierungsbox Premium 2 gemeint ist) durch einen PK-Router ersetzt hat und jetzt versucht GK-IP-Telefone daran zu betreiben?
0
13 hours ago
Hallo @Rothhaar0.
Das Problem mit der Weitervermittlung von Anrufen bei der Verwendung des Speedport Smart 4 Routers in Kombination mit den elmeg IP640 Telefonen könnte auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Eine mögliche Lösung könnte ein Firmware-Update für den Router sein, da dies oft zur Behebung von Fehlern und zur Verbesserung der Gerätefunktionalität beiträgt. Ist die Version aktuell?
Beste Grüße
Martin Bo.
0
13 hours ago
über ein Hub
Ich habe einen neuen Speedport smart4 Router für mein Büro gekauft. Dort sind 3 IP Telefone (elmeg IP640) über ein Hub mit den Rechnern angeschlossen. Das Einrichten funktionierte. Die Telefone waren früher auf der PremiumBox 2. Wir können untereinander also intern telefonieren. Kommt ein Anruf, der intern oder auch extern weiter vermittelt werden soll, bleibt dieser in der Leitung. Der Aufbau des internen oder auch externen Gesprächs geht. Soll die Übergabe erfolgen, funktioniert es nicht. Der weiter zu leitende Anrufer bleibt in der Warteschlagen, das Telefonat mit dem internen oder externen Teilnehmer ist auch beendet. Laut Störungsmeldung der Telekom ist dies unbekannt. Es wurde nur geraten, alles neu zu starten, was erfolgt ist ohne Lösung. Wer kann hier helfen??
Ich hoffe inständig, es ist ein Switch @Rothhaar03
0
Unlogged in user
Ask
from