Intern vermitteln mit Speedport smart4
1 month ago
Ich habe einen neuen Speedport smart4 Router für mein Büro gekauft. Dort sind 3 IP Telefone (elmeg IP640) über ein Hub mit den Rechnern angeschlossen. Das Einrichten funktionierte. Die Telefone waren früher auf der PremiumBox 2. Wir können untereinander also intern telefonieren. Kommt ein Anruf, der intern oder auch extern weiter vermittelt werden soll, bleibt dieser in der Leitung. Der Aufbau des internen oder auch externen Gesprächs geht. Soll die Übergabe erfolgen, funktioniert es nicht. Der weiter zu leitende Anrufer bleibt in der Warteschlagen, das Telefonat mit dem internen oder externen Teilnehmer ist auch beendet. Laut Störungsmeldung der Telekom ist dies unbekannt. Es wurde nur geraten, alles neu zu starten, was erfolgt ist ohne Lösung. Wer kann hier helfen??
96
14
This could help you too
4 years ago
1399
0
3
2 years ago
494
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Was war denn der Grund dass man einen GK-Router mit entsprechend umfänglicher Telefonanlagenfunktion (ich gehe davon aus dass mir PremiumBox 2 die Digitalisierungsbox Premium 2 gemeint ist) durch einen PK-Router ersetzt hat und jetzt versucht GK-IP-Telefone daran zu betreiben?
9
Answer
from
27 days ago
Hallo @Rothhaar03
Leider haben wir immer noch keine Rückmeldung. Ich habe heute erneut einen Ping im Ticket hinterlassen.
Viele Grüße Inga Kristina
Answer
from
20 days ago
Hallo @Rothhaar03,
wir haben leidet noch keine Rückmeldung, bleiben aber am Ball.
Grüße Detlev
Answer
from
6 days ago
Moin @Rothhaar03,
leider haben wir immer noch kein abschließendes Feedback, sind aber weiter an der Sache dran.
Besten Gruß
Matthias
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Hallo @Rothhaar0.
Das Problem mit der Weitervermittlung von Anrufen bei der Verwendung des Speedport Smart 4 Routers in Kombination mit den elmeg IP640 Telefonen könnte auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Eine mögliche Lösung könnte ein Firmware-Update für den Router sein, da dies oft zur Behebung von Fehlern und zur Verbesserung der Gerätefunktionalität beiträgt. Ist die Version aktuell?
Beste Grüße
Martin Bo.
2
Answer
from
1 month ago
Hallo die Firmware ist auf neuem Stand. Es gibt kein Update
Answer
from
1 month ago
Hallo die Firmware ist auf neuem Stand. Es gibt kein Update
Hallo die Firmware ist auf neuem Stand. Es gibt kein Update
Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass es auch mal Probleme mit dem Updateservice gibt. Daher ist die Angabe der verwendeten Firmwareversion die sicherere Form @Rothhaar03
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
über ein Hub
Ich habe einen neuen Speedport smart4 Router für mein Büro gekauft. Dort sind 3 IP Telefone (elmeg IP640) über ein Hub mit den Rechnern angeschlossen. Das Einrichten funktionierte. Die Telefone waren früher auf der PremiumBox 2. Wir können untereinander also intern telefonieren. Kommt ein Anruf, der intern oder auch extern weiter vermittelt werden soll, bleibt dieser in der Leitung. Der Aufbau des internen oder auch externen Gesprächs geht. Soll die Übergabe erfolgen, funktioniert es nicht. Der weiter zu leitende Anrufer bleibt in der Warteschlagen, das Telefonat mit dem internen oder externen Teilnehmer ist auch beendet. Laut Störungsmeldung der Telekom ist dies unbekannt. Es wurde nur geraten, alles neu zu starten, was erfolgt ist ohne Lösung. Wer kann hier helfen??
Ich hoffe inständig, es ist ein Switch @Rothhaar03
0
Unlogged in user
Ask
from