Ich habe eine e-mail Adresse bei der Telekom.

3 years ago

Ich habe eine e-mail Adresse bei der Telekom. Wenn ich meine beiden Verträge vom Festnetz und Mobilfunk verknüpfen möchte, wird mir immer eine falsche e-mail Adresse angezeigt. In der fehlt ein Buchstabe, so dass ich mich nicht einloggen kann. Was kann ich tun?

110

3

    • 3 years ago

      @Grenzwolf1 

      Den Service kontaktieren, die finden sicher eine Lösung:

      Für das Festnetz: 0800 33 01000 Für Mobilfunk: 08003302202 

      oder: Textchat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

      0

    • 3 years ago

      Grenzwolf1

      Wenn ich meine beiden Verträge vom Festnetz und Mobilfunk verknüpfen möchte

      Wenn ich meine beiden Verträge vom Festnetz und Mobilfunk verknüpfen möchte
      Grenzwolf1
      Wenn ich meine beiden Verträge vom Festnetz und Mobilfunk verknüpfen möchte

      Hallo @Grenzwolf1,

       

      geht es um die Verknüpfung im Kundencenter oder um die Buchung von MagentaEINS?

      Wenn eine falsche E-Mail-Adresse hinterlegt ist, ist sie wohl falsch in den Vertragsdaten eingetragen. Das kannst du dann selbst im Kundencenter anpassen oder alternativ den Kundenservice machen lassen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Grenzwolf1,

       

      herzlich willkommen in der Community.

       

      @ Geralt von Riva und @Mikko haben dir hier ja bereits die richtige Vorgehensweise erläutert. 

      Gerne sehe ich mir das genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from