Ich habe eine e-mail Adresse bei der Telekom.

vor 3 Jahren

Ich habe eine e-mail Adresse bei der Telekom. Wenn ich meine beiden Verträge vom Festnetz und Mobilfunk verknüpfen möchte, wird mir immer eine falsche e-mail Adresse angezeigt. In der fehlt ein Buchstabe, so dass ich mich nicht einloggen kann. Was kann ich tun?

104

3

  • vor 3 Jahren

    @Grenzwolf1 

    Den Service kontaktieren, die finden sicher eine Lösung:

    Für das Festnetz: 0800 33 01000 Für Mobilfunk: 08003302202 

    oder: Textchat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Grenzwolf1

    Wenn ich meine beiden Verträge vom Festnetz und Mobilfunk verknüpfen möchte

    Wenn ich meine beiden Verträge vom Festnetz und Mobilfunk verknüpfen möchte
    Grenzwolf1
    Wenn ich meine beiden Verträge vom Festnetz und Mobilfunk verknüpfen möchte

    Hallo @Grenzwolf1,

     

    geht es um die Verknüpfung im Kundencenter oder um die Buchung von MagentaEINS?

    Wenn eine falsche E-Mail-Adresse hinterlegt ist, ist sie wohl falsch in den Vertragsdaten eingetragen. Das kannst du dann selbst im Kundencenter anpassen oder alternativ den Kundenservice machen lassen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Grenzwolf1,

     

    herzlich willkommen in der Community.

     

    @ Geralt von Riva und @Mikko haben dir hier ja bereits die richtige Vorgehensweise erläutert. 

    Gerne sehe ich mir das genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von