Ich habe eine e-mail Adresse bei der Telekom.
vor 3 Jahren
Ich habe eine e-mail Adresse bei der Telekom. Wenn ich meine beiden Verträge vom Festnetz und Mobilfunk verknüpfen möchte, wird mir immer eine falsche e-mail Adresse angezeigt. In der fehlt ein Buchstabe, so dass ich mich nicht einloggen kann. Was kann ich tun?
104
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
322
0
1
Gelöst
229
0
2
Gelöst
173
0
2
Gelöst
417
0
2
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Grenzwolf1
Den Service kontaktieren, die finden sicher eine Lösung:
Für das Festnetz: 0800 33 01000 Für Mobilfunk: 08003302202
oder: Textchat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Mikko
vor 3 Jahren
Wenn ich meine beiden Verträge vom Festnetz und Mobilfunk verknüpfen möchte
Hallo @Grenzwolf1,
geht es um die Verknüpfung im Kundencenter oder um die Buchung von MagentaEINS?
Wenn eine falsche E-Mail-Adresse hinterlegt ist, ist sie wohl falsch in den Vertragsdaten eingetragen. Das kannst du dann selbst im Kundencenter anpassen oder alternativ den Kundenservice machen lassen.
Viele Grüße
Mikko
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Grenzwolf1,
herzlich willkommen in der Community.
@ Geralt von Riva und @Mikko haben dir hier ja bereits die richtige Vorgehensweise erläutert.
Gerne sehe ich mir das genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Grenzwolf1